Patzes Arktissilberner E91/Verkauft! Nachfolger Arktissiberner E90 wird auch bald verkauft...

• So nun mal wieder nen paar neue Bilder von meinem Touring...mittlerweile hab ich den Performance Handbremshebel und wie ich persönlich finde dazu passend den normalen
    Alu Schaltknauf verbaut desweiteren hab ich noch schwarze Original Spiegelkappen verbaut...morgen werd ich dann mein 2DIN-Navi samst Janus Blende noch verbauen... 8o

• sehr schick...
    hat sich ja richtig verändert dein 91ger...
    toll...fetten :respekt:

bin auf das NAVI gespannt...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• sehr schick...
    hat sich ja richtig verändert dein 91ger...
    toll...fetten :respekt:

bin auf das NAVI gespannt...

Jaja ist auch viel Geld und Schweiß reingeflossen... :rolleyes:

Ich schau mal das ich dieses WE mal noch Bilder dann vom Navi reinstelle!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• jaja...des deutschen liebstes kind... :thumbup:

das mit dem navi schwebt mir ja och im koppe herum :huh::S:whistling:
    freu ma uff´de bilder ;)

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• So hier mal aktuelle Bilder vom DoppelDin Umbau...Also ich muß echt sagen die Blenden Von Janus sind echt TOP :thumbsup: super Qualietät von der Oberfläche und Farbe sieht die Blende aus wie das Original BMW-Interieur hat auf Problemlos gepasst müssen nur an der Mittelkonsole kleinere Bearbeitungen gemacht werden was Janus aber in ihrer Anleitung super beschreibt. Die Blende verursacht auch kein Geräusche während der Fahrt egal welche Sraßenbeschaffenheit. Sicher ist es nicht umbedingt optimal das das NAvi so tief hängt aber man gewöhnt sich daran wenn Janus dann seine andere Blande anbietet mit der obenliegenden HU dann wetd ich mir die noch holen...
    Zum JVC KW NT-30 kann ich auch nur sagen TOP Gerät :thumbup:
    Navi ist sehr präzise basiert auf Tele-Atlas, Filme wenn man mal Langeweile hat können in Dolby Sorround geschaut werden... :D Radio hat super Empfangsqualietät keine Verschlechterung zum Originalradio, SD-Cart und USB Port usw. hat es natürlich auch. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten Z.B. Dimmer kann man so einstellen das er zu einer bestimmten Zeit ein oder wieder aus schaltet Tastenfarben sind frei einstellbar so das es fast an die normale Armaturenbeleuchtung anpssbar ist, usw usw....alles in allem kann ich nur sagen die Investition hat sich sehr gelohnt. :D

Sorry für die schlechten Fotos mache dieses WE mal noch bessere... :rolleyes:

• Danke nochmal ich werde mich für die ARCS entscheiden aber erst in 1-2 Monaten vorher stehen noch andere Dingen an ;)

Dein Pampersbomber kommt auch ganz gut rüber die Innenausstattung ist :love: und die Farbe sehr selten :thumbup:

• Danke nochmal ich werde mich für die ARCS entscheiden aber erst in 1-2 Monaten vorher stehen noch andere Dingen an ;)

Dein Pampersbomber kommt auch ganz gut rüber die Innenausstattung ist :love: und die Farbe sehr selten :thumbup:

Schön das er dir gefällt mit dem Innenraum bin ich jetzt soweit auch zufrieden nach dem 2DIN Navi Umbau will noch die Performance Pedalauflagen & Fußstützen holen und nächstes Jahr vielleicht noch das Alpine Soundsystem rein...

Was mir jetzt noch in den Fingern brennt ist der Auspuff... Endrohr hab ich schon liegen muß bloß mal dazu kommen das beim Kumpel anschweißen zu lassen... :pinch:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Schön das er dir gefällt mit dem Innenraum bin ich jetzt soweit auch zufrieden nach dem 2DIN Navi Umbau will noch die Performance Pedalauflagen & Fußstützen holen und nächstes Jahr vielleicht noch das Alpine Soundsystem rein...

Was mir jetzt noch in den Fingern brennt ist der Auspuff... Endrohr hab ich schon liegen muß bloß mal dazu kommen das beim Kumpel anschweißen zu lassen... :pinch:

Klingt noch gut das rundet das Konzept innen noch ab :thumbsup: , ich will das Alpine nicht mehr wegdenken :love: ( ein bisschen Bass kann noch gehen )

Auspuffrohr hast ja in einer halben Stunde mit Einrichten geschafft , bringt in der Optik relativ viel !

• Naja nen Ende werd ich wohl nie finden irgendwas gibts immer zum rumbasteln und wenns nur Kleinigkeiten sind... :whistling: