Schön das deiner wieder knitterfrei ist
Und Toi,Toi Toi das es jetzt lange so bleibt
Dann kannst du ja bald die Sache mit den lackierten Felgen in Angriff nehmen
Hoffe du hast dich inzwischen nicht andersweitig entschieden und bleibst bei der Wagenfarbe
Sehr Geile Farbe, und Knitterfrei Fahrt![]()
hast ein schönes Wägelchen aus dem Anfangs schnöden 3er gemacht
Freut mich das er dir gefällt finde es auch immer krass wenn ich mir die Bilder anschaue von der Probefahrt 2009 und dem aktuellen Istzustand.
Die Farbe ist wirklich was besonderes ist jetzt zwar nicht so superselten aber hat trotzdem nicht Jeder...am interessantesten ist die Farbe bei Sonnenuntergang, Hammer was sich da für Effekte abspielen auf dem Lack...
Und Du hattest zwei Auffahrunfälle in 3 Monaten? Krass... ging mir damals so mit meinem Astra Cabrio... wahrscheinlich sind die Leute so von Deinem Auto abgelenkt, dass sie sich nicht auf das Fahren konzentrieren.
Jup 2x in 3.Monaten... Erst nen niegelnagel neuer Passat CC der ist ja nur leicht aufgefahren da ging alles noch mit polieren und man hat nix weiter gesehen.
Na und dann kam der große Klatsch als mir der Audi A6 hinten drauf ist da war schon mehr hinüber Heckschürze,Träger,Auspuff leicht verzogen und nen paar Kleinigkeiten naja jetzt ist er ja wieder heile.Hoffe das bleibt auch so....
Dank dir TOM das hoffe ich auch...
Dann kannst du ja bald die Sache mit den lackierten Felgen in Angriff nehmen![]()
Hoffe du hast dich inzwischen nicht andersweitig entschieden und bleibst bei der Wagenfarbe
Ja also ich werd auf jeden Fall bei der Variante Felgen lackieren (Felgenstern) bleiben ob nun in Schwarz oder Wagenfarbe da bin ich mir noch nicht zu 100% sicher aber die Tendenz geht da schwer in Richtung Wagenfarbe....
Muß das ganze noch mit nem Felgenaufbereiter/Veredeler erstmal bequatschen mal sehen wie der dazu steht.
Hab jetzt aber auch noch ne andere Optik ins Auge gefasst und zwar so wie einige Breyton Felgen angeboten werden in Mirror Paint...
[Blockierte Grafik: http://www.nh-tuning.de/images/product_images/popup_images/breyton/gtsmirrorp.jpg]
Was meint den die Forumsgemeinschaft... Felgen lackieren in schwarzen Felgenstern oder lackieren in Wagenfarbe in arktissilber....oder vielleicht doch in der Mirror-Paint-Optik wie einige Breytonfelgen? ? ?
Schwarzer Felgenstern ? ? ?
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/2661/5lij8jef0dkopie2.jpg]
Felgenstern in Wagefarbe Arktissilber ? ? ?
[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/2661/5lij8jef0dkopie2.jpg]
Oder Mirror Paint a la Breyton ? ? ?
schwarzer Felgenstern find ich ein Tick geile an deinem Auto.
Felgen in Wagenfarbe gefallen mir überhaupt nicht.
Würde zum Schwarzen Felgenstern tendieren.
So nach langem hin und her und grübeln habe ich es heut getan und meine ASA AR1 verkauft....
Und die neuen werden nächste Woche bestellt...
Der Perplex wird mich zwar sicher nen Kopf kürzer machen nachdem ich ihn mit meine Felgenfakes so oft genervt hab aber da muß er jetzt durch!
So nach langem hin und her und grübeln habe ich es heut getan und meine ASA AR1 verkauft....
Und die neuen werden nächste Woche bestellt...
Welche werdens denn?
Welche werdens denn?
Das wird noch nicht verraten TOM...
Ich verrat nur soviel es wird ein ganz anderes Design sein als die ASA´s es hatten es werden keine Original BMW-Felgen sein und ich glaub nicht das die Felgen (zumindest in den Größen) schon jemand hier verbaut hat gibts nähmlich erst seit kurzen in meiner Wunschgröße vorher gabs die nur in 20.Zoll...aber es werden natürlich wieder 19.Zoll in 8,5x19 und 9,5x19...Achja und sie werden kein Tiefbett haben!
Wenn alles klappt werd ich sie nächstes WE vielleicht schon aufm Auto haben...also lass dich überraschen Tom...
Du machst es aber Spannend