Was haltet ihr von den Felgen Oxigin Vierzehn Black Full Polish

• Aha, weil die mal irgendjemand auf nen Lambo/Ferrari gebaut/gefakt hat ists gleich die High-End Felge??

Sorry.. :lol:

Gugg dich mal um und geh mal mit offenen Augen raus, ist ein Massenprodukt...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• So war`s auch nicht gemeint. Mir ist schon klar das ich für dieses Geld keine Magnesium Felgen bekommen würde...und auch das es keine High End Felgen sind.

Ich wollte nur kurz auf deinen Beitrag eingehen weil du gleich sagtest die Felgen wären typische Opel und VW Felgen und das die Felgen nicht zu einem Fahrzeug wie den E90 passen würden weil er dafür zu edel wäre. Ich glaube die hier gezeigten Fahrzeuge sind nicht weniger edel. War auch ein E60 mit dabei, wollte aber nicht das ganze Forum mit Bildern zu müllen.

Was die Optik der Felgen angeht so gebe ich dir gerne Recht das sie verspielt sind ;)

• Stimmt, die Fahrzeuge sind noch edler und die Felge noch mehr Fehl am Platz wie auf nem E90!
    Die sind dort doch nur zu ShowZwecken montiert wurden. ich würde wetten, dass kein lambo oder Ferarri Besitzer jemals so eine Felge montieren würde!!

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Geh ich jetzt auch mal nicht von aus bei den Fahrzeugen. Finde aber das die Felge rein optisch an beiden Autos nicht schlecht aussieht.

Bis der nächste Frühling kommt hab ich ja noch etwas Zeit...schauen wir mal was es wird.

Nur ganz alltäglich sollte es nicht sein...eben wie bei dir auch

• Nur ganz alltäglich sollte es nicht sein...eben wie bei dir auch

:thumbsup:
    Felgensuche ist ein Kapitel für sich, da hat man eher ne Frau fürs Leben gefunden als ne passende Felge *G*
    Ich hab bestimmt auch 4 Monate jeden Tag gesucht wie ein Held. Es gibt millionen Felgen. Ich würde an deiner Stelle nicht nur bei den bekannten Seiten/Herstellern suchen ;) Gibt sicher zig-tausende Felgen die Hammer aussehen und kaum einer/keiner fährt. Nur die meisten sind zufaul zum suchen und nehmen die erst-beste!

:meinung:

• @Axel81

Ich verstehe die Diskussion nicht!
    Dir gefallen die Felgen? Ja, dann kaufen, Pelle drauf und auf den Wagen montieren. Und mal scheiß drauf was die anderen sagen, ob nun billig Felge oder jeder Golf/Opel sie drauf hat. Hauptsache dir gefällt es und nicht jemanden anders.

Und sollten dir die Felgen doch nicht am Auto gefallen oder was auch immer. Dann ab damit nach ebay und neue Felgen suchen.

mfg luxi

just my 2Cent

• @Axel81

Ich verstehe die Diskussion nicht!
    Dir gefallen die Felgen? Ja, dann kaufen, Pelle drauf und auf den Wagen montieren. Und mal scheiß drauf was die anderen sagen, ob nun billig Felge oder jeder Golf/Opel sie drauf hat.

Und du verstehst den Sinn eines Forum's wohl nicht?! :wall:

• Und du verstehst den Sinn eines Forum's wohl nicht?! :wall:

Klar verstehe den Sinn eines Forums, aber nicht in Geschmacksachen, die dann 10k Seiten durchgekaut werden, denn es wird immer einen geben den die Felgen oder sonst was nicht gefallen.
    Hätte er nach Qualität, Beschaffenheit oder sonst was gefragt hätte ich bestimmt nichts dagegen.
    Aber bei Tuning geht es doch um Individualität und wo bin ich den Individual wenn ich Leute frage welche Felgen ich mir drauf tun soll.

mfg

• Man kann ja wohl individuell sein & trotzdem nachfragen, ob diese Felge gefällt? Unabhängig vom Ergebnis darf ja anschließend auch gekauft werden!