E90 M6 Style Felgen

  • Jetzt halt mal die Luft an!!!!
    Was denkst du was du hier bist? :wall:
    Musst du dich hier so sinnlos auslassen und andere angehen??
    Hast du im real Life nix zumelden, dass du dich hier so profilieren musst?
    Du wolltest hier doch nix mehr zum Thema sagen! Ich denke das wäre auch besser gewesen!


    Und jetzt ist gut hier, es kann doch nicht war sein! Bin ich denn hier im Kindergarten für vorpupertäre Spinner?

    gleicht kommt PAPA und löscht alles :devil2:
    Kinder schämt euch :lol: :drink:

  • @ showdwon
    Wie ich gemerkt habe, du hast keine eigene meinung,
    eil mal sagst du paprika und ein mal tomate, was sind nu,
    paprika oder tomate.
    Wie lange gehn noch die schulferie, bin froh wenn die wieder vorbei sind.

    Eigene Meinung? Woran hast du das gemerkt? Weißt du was ich gemerkt habe? Wenn du deinen Willen nicht durchsetzen kannst und hier keinen dazu bekommst, die Teile so zu verachten wie du, weil die Scheisse sind, dann kannst du sie nur dumm anmachen. Ich bin auch froh wenn die Ferien vorbei sind, dann sein deine dummen Kommentare auch endlich wieder vorbei.


    In diesem Sinne: Ciao! :schnarch:




    Edit: Was ist bloß los hier? Mein mein nix Böses und will keinen auf den Schlips treten, und dann kommt sowas. Kranke Welt ...

  • Hallo, alle mal tief durch die Hose atmen !!! :applaus:
    Find die Felgen "geil" und bin auch nicht so überzeugt davon das es nicht so 100% mit Hersteller,Händler und Gutachten abgeht... Ihr versteht...
    Aber wer hat Mp3´s oder Filme zuhause die er nicht bezahlt hat oder günstig im Netz "gefunden" hat :lol:
    Ist auch nicht legal oder ?
    Find es auch fast pervers ein 40tEuro Auto zu kaufen / leasen und dann 600 Euro Felgen drauf ? X-P
    Wurde sie aber kaufen "sind nur geil" :meinung:
    "Find die Smilies super" :respekt:
    Bin ja noch an ein paar anderen Felgen dran RH usw.
    Wie man immer so schön sagt wer billig kauft,kauft 2mal ...oder! :weinen:
    Wie gesagt 600 Euro sind auch mal viel Geld gewesen ...nach dem Krieg oder so... :mundzu:


    Sind die "originalen" auch nur Gussräder ? Dann is der Preis ja irre oder...

  • Also, da es inzwischen nicht mal mehr um das Thema geht. sondern nur noch um das gegenseitig "anpöbeln" sollte man diesen Thread wohl besser schließen, denn mit die "freundlichen 3er-Community" ist hier wohl nicht mehr gegeben.



    Trotzdem liebe Grüße Und nen guten Rutsch



    M3-Dreamer

  • Was für ein Spaß... :totlachen:


    Ich lach mich schlapp was geht denn hier ab... :lol:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Hör mal zu Kollege, WO habe ich IRGENDWAS editiert? ZEIG es mir! Fang ja nicht an hier Kacke zu schreiben und zu behaupten, dass ich irgendwas was ich geschrieben habe, editiert oder gar geöscht habe!
    Wer fängt denn hier mit den Beleidigungen an? Wenn du nicht fähig bist, Kritik einzustecken, dann tust du mir leid!


    Ich würde bei Gott nicht darauf bestehen dass du einen Satz wie "ich glaube du willst hier die Felgen unbedingt an den Mann bringen" geschrieben hast, wenn es nicht so wäre. 2 Beiträge hast du die Tage editiert und nun ist dieser Satz nicht mehr zu finden. Ich würde meine Hand ins Feuer legen dafür, sonst hätte ich hier niemals sowas behauptet!



    Aber ehrlich, du bist mir geistig ein paar Level zu unterspurig wenn du mir hier mit Ferien, Lügen und falschen Behauptungen kommst. Du verstrickst dich hier in Wiedersprüche.


    Hammerhart, ich formuliere nur das Geschriebene für Uwe zusammen und muss mir wieder so eine ****e reinziehen. :wall:

  • Was für ein Spaß... :totlachen:


    Ich lach mich schlapp was geht denn hier ab... :lol:

    genau das, was bei uns mit Staati gestern abging :lol: :totlachen: :wall:

  • Aaahh, es gibt eine "Ignore-Funktion" :herzen: Gut, dann widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen im Leben. :love:


    Also ich finde die M6 Felgen toll. In welchen ET's bietet WSP die eigentlich an? ;)

  • Also, da hier keiner nachgeben will, will ich versuchen es etwas zu erleichtern, der umstrittene Satz stammt nicht von Masia, sondern von Uli_HH und ist in dieser hier dargestellten verkürzten Form auch gar nicht gefallen!


    Geschrieben wurde folgendes:


    Tut mir leid ... aber wie Du die (meiner Meinung nach berechtigten) Kritiker hier abbügelst, er weckt fast den Eindruck als wolltest Du die Felgen hierim Forum unbedingt an den Mann bringen.


    Ich ersehe das eher als Kritik an der Art und Weise wie Stefan gegen die Kritiker der Felgen vorgeht und nicht als Vorwurf er wolle die Felgen unbedingt verkaufen(vermitteln!) - da steht steht eindeutig "...als wolltest..." :meinung:


    Allso kommt mal runter hier, nicht das es noch Mord und Todschlag gibt!




    M3-Dreamer

  • Sooo Freunde,


    finde diese Diskussionen hier sinnlos. Keiner kann belegen daß die Felgen schlecht sind, keiner kann belegen daß die Felgen ewig halten. Hier wird nur mit Vermutungen und Vorurteilen rumgeschmissen.


    Da es keinem was bringt wenn er online geht und denkt was wird jetzt wieder in dem Thread stehen bzw. was wird einen jetzt wieder vorgeworfen mache ich hier zu.


    Sollte es wiedermal einen Thread bzgl. den WSP´s geben werde ich diesen sofort schließen und auf diesen Thread verweisen.


    Denke nicht daß es was bringt wenn sich User wegen solchen Blödsinn hier anfeinden...


    Für mich war dieser Thread eingentlich schon seit meinem letzten Beitrag hier abgeschlossen und das sollte es jetzt bitte auch für euch sein.