Tipp: Corona-Power-LED in Glühlampenfarbe

• Tja, dann kann man genauso nach dem Sinn fragen, weil Stahlfelgen günstiger und genauso "rund" sind :P

:fechten: - Hm da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Dann kannst du auch hinterfragen wieso du einen BMW fährst??? Mit einem Hundai wärst du auch von A nach B gekommen

• Genau...der liebe Mann will sein Produkt vorstellen und wird hier über Sinn und Unsinn vollgeleiert... :no:

• Wobei wir wieder bei der Ursprungsfrage wären!

Danke das Ihr den Fred zerlegt habt! Wir bauen ja die LEDs aus Nächstenliebe!

Tut mir leid wenn ich dazu beigetragen habe das hier vom Thema abgekommen worden ist, wollte eigentlich nur nachhacken warum gerade dein Produkt das ist was man sich kaufen sollte. :whistling:

• LED ist die Zukunft

-langlebiger
    -heller (in diesem fall)
    -weniger verbrauch

nein, ich gehöre nicht zur firma.
    mfg

• Finde ich gar nicht mal so übel. Heller ist immer gut und gelb ist schön Original, fein.
    Nur der Preis ist mir persönlich etwas zu hoch. Gibts da einen Forumsrabatt?

• Hi Spasslex,

auch wenn ich das schon mehrfach gefragt habe:
    Wie sieht es mit der Bauartgenehmigung der LED-Leuchtmittel aus?
    Ohne Bauartgenehmigung würde ja die Bauartgenehmigung der Leuchte erlöschen und im Endeefekt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges in Frage gestellt.
    Aber Du wolltest Dich ja um die Bauartgenehmigung kümmern??

MfG
    neffets88

• Lieferzeit ?
    Fehlermeldung ?

Sind Sie gleich hell wie die anderen die du anbietest ?

Würde sonst sofort bestellen....

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Bei der G1 war das damals noch im Gespräch! Aber bei der G4 wirds da garnichts mehr in diese Richtung geben! Sobald wir nur ein einziges Bauteil ändern (Schutzdiode z.B. anderen Typ) anderen Wärmeleitkleber, oder neuere/bessere LEDs, anderer Platinenhersteller mit anderer Zertifizierungsnummer etc., ist die Genehmigung erloschen! Zudem wäre der Preis nicht mehr interesannt, da nach ca 1/2 bis 3/4 Jahr wieder eine neue Generation raus kommt! Und neue Generation bedeutet neues Zulassungsverfahren! Die Kosten wären so hoch, das sich die eBay-Verkäufer wieder freuen würden, ihre Billigprodukte verkaufen zu können ;) !

Grüße
    Alex