Problem bei Einbau des e light moduls Kann jemand helfen???

• Hallo,

möchte mir dieses elight business Modul auch verbauen.
    Gibts hier schon neuere Einbau Erfahrungen mit den neuen abgeänderten Modulen die anscheinend nicht mehr aufblitzen?
    Und vom Einbau her, wie ist es da mit der Einbauanleitung? Ist diese 08/15 oder richtig alles beschrieben?

• warte auf meins müsste nächste Woche da sein.
    Bin sehr gespannt ob das besser funktioniert.
    Werde dann mal berichten. Hat denn noch keiner seins zurück bekommen?????

• hat sich erledigt habe mir eins vorgestern bestellt :)
    hoffe das es funktioniert wenn ich es eingebaut habe.

• hey, möchte auch das modul installieren.. habe in den türgriffen auch leds, werden diese dann mit dem modul "ausgeschaltet"?

hab ich es richtig verstanden, dass die xenon lichter immer angingen?? diies aber mit dem update behoben ist?? hab das problem nicht ganz verstanden.. sorry =(

• das mit den Beleuchtungen im Türgriff weiß ich leider nicht.
    aber das mit den aufblitzen der Xenons war so, das ist richtig.
    sollte laut email von der firma behoben sein

• Also mit den LED ´s in den Tür griffen ist das so

beim öffnen/schießen:
    1. Sie gehen
    oder
    2. gehen nicht
    oder
    3. Leuchten nichtz in voller stärke

und dass ganze noch mal mit dimmen und ohne dimmen

Also es gibt 24 verschiede modi :respekt::wall:
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

• also müssen wir wegen den xenin lichtern noch etwas warten,..

heisst das, dass man es einstellen kann oder dsa es da ein fehler gibt?? ?( ?(

• Das ist ja sch***... Kann man dies nicht bei dm Anbieter anfragen, ob dies nicht mit einem update änderbar ist? bspw. so dass man es einstellen kann? hat dies jemand mal angefragt?? ich will, dass die türgriffe weiterhin leuchten, finde es richtig cool =) :thumbsup:

• Ich hatte das Problem, dass das Innenlicht geflackert hat und beim " Rückwärtsgang drin lassen" hat sich das Modul "aufgehangen". Musste komplett neu initalisieren damit es wieder ging.
    Auf die Email hat man sehr schnell reagiert und jetzt hab ich ihm das Teil zurückgeschickt. Bekomm nen anderen Kabelbaum und nen Update draufgespielt. Dann sollen alle Probleme laut car-solution behoben sein.

Aber das kann man für den Preis ja durchaus erwarten

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.