Gehören Kennzeichenhalter in den Müll?

• Ihr regt euch hier über non-sense Threads auf, und darüber, dass es hier zum E46 Forum mutiert, aber ihr seid die Personen, die es immer dazu kommen lassen. Siehe eure Beiträge hier. ;) Grundsätzlich schweift ihr in Themen vom eigentlichen Thema ab. Ob es jetzt 4 Beiträge sind, oder eine ganze Seite, ist egal. Aber es geht ums Prinzip. Und das ist fast immer der Fall ...

Sollte man vorher mal drüber nacheenken, bevor man sowas schreibt. :meinung:

• Ihr regt euch hier über non-sense Threads auf, und darüber, dass es hier zum E46 Forum mutiert, aber ihr seid die Personen, die es immer dazu kommen lassen. Siehe eure Beiträge hier. ;) Grundsätzlich schweift ihr in Themen vom eigentlichen Thema ab. Ob es jetzt 4 Beiträge sind, oder eine ganze Seite, ist egal. Aber es geht ums Prinzip. Und das ist fast immer der Fall ...

Sollte man vorher mal drüber nacheenken, bevor man sowas schreibt. :meinung:

Und du solltest mal den Ball flach halten. Frech werden darf man erst ab 1000 Beiträgen.

Zudem muss ich sagen, das ohne erwähnte Personen (Bada, Fashion & Co.) hier eine gewisse Stille vorhanden wäre.

• Bei mir ist hinten eins dran
    das bleibt auch so

• Und du solltest mal den Ball flach halten. Frech werden darf man erst ab 1000 Beiträgen.

Aha, sagt wer? Oder steht wo?

Du verstehst nicht, man hat in jedem Forum einen OT Bereich. Dort kann man doch einfach 1(!) Thread für euch eröffnen, wo ihr dann sämtlichen Müll zusammentragen könnt. Aber diese Beiträge von euren Sekretärinnen und so haben doch hier nix verloren. ;)

Ich bin eher für ein wenig Stille, als ständig solche Diskussionen mehr oder weniger gezwungen durchzulesen.

• Michael

Dir is so etwas aber auch verziehen, da du ja nen Grund dafür hast. Sollte allerdings mal statt dem BMW Reisacher ein Tribal oder anderer ATU Kram Dein Heck zieren, seh ich mich gezwungen, Dir ins Heck zu fahren. :totlachen:

• das kommt mir nicht ans Auto

• Sorry fürs Offtopic Leute, aber etwas zu unseren feinen Herren (Thy und InfectedBrain), welche beide meinen dass sie durch ihren E90 sämtliche E46 Fahrer niveaumäßig um Einiges überlegen sind...
    Wie war das? Einbildung ist auch eine Bildung und bei manchen leider sogar die Einzige! Sorry, aber ihr beiden seid echt LOL!
    Komisch und bis vor 2 Monaten bin ich auch "nur" E46 gefahren. Hmm, das muss wohl der Grund gewesen sein, dass ich ein solch bedepperten Thread in das heilige Forum reingeschrieben habe, sorry dafür! (Achtung ihr Zwei...Ironie! ;) )

Achso und bevor ich es vergesse, Thy...zum Zeitpunkt dieses Posts habe ich nur 36 Beiträge zu verzeichnen. Mit anderen Worten, ich habe deine aufgestellte Bedingung der 1000 Posts nicht erfüllt und schau da, ich komm euch zwei Spassvögel auch so blöd!
    Tztztz...Kinder, wenn se spielen sind se glücklich und gesund! :spinn:

Zum Thread:

Also bisher spalten sich die Gemüter...offensichtlich lieben es die Einen, während es die Anderen wieder hassen.
    Ich persönlich kann diese aufgemozten Alu-Dinger auch nicht sehen. Am krassesten sind die noch an einem übertrieben getunten Golf 3...geht gar nicht!
    Aber dezente Halter, wie z.B solche von der örtlichen NL, sehen doch net soooo schlecht aus. Bei mir steht da BMW NL Berlin drauf.

• Sorry fürs Offtopic Leute, aber etwas zu unseren feinen Herren (Thy und InfectedBrain), welche beide meinen dass sie durch ihren E90 sämtliche E46 Fahrer niveaumäßig um Einiges überlegen sind...
    Wie war das? Einbildung ist auch eine Bildung und bei manchen leider sogar die Einzige! Sorry, aber ihr beiden seid echt LOL!
    Komisch und bis vor 2 Monaten bin ich auch "nur" E46 gefahren. Hmm, das muss wohl der Grund gewesen sein, dass ich ein solch bedepperten Thread in das heilige Forum reingeschrieben habe, sorry dafür! (Achtung ihr Zwei...Ironie! ;) )

Wo habe ich behauptet, ich sei den E46-Fahrern überlegen? Ich habe von "Nonsens" gesprochen & das war verallgemeinert und nicht auf deinen Thread bezogen!

Lieber Spam, als blödsinnig zu Fragen ob Kennzeichenhalter in den Müll gehören :meinung:

• Daniel Jackson

An welcher Stelle habe ich behauptet dass ich durch einen E90 sämtlichen E46 Fahrer niveaumäßig um Einiges überlegen bin :?:
    Erst lesen, dann vernünfig posten.

Die Aussage, dass hier langsam E46 Verhältnisse in das Forum Einzug halten, kannst Du wirklich nicht beurteilen, denn vor einem Jahr warst Du noch nicht hier. ;)
    Außerdem solltest Du vielleicht noch ein weilchen hier im Forum verbringen, dann verstehst Du vielleicht die Aussage....und das hat nichts mit Überlegenheit o.ä. zu tun.

• Ja das stimmt. Ich schreibe in letzter Zeit deutlich weniger als früher, weil ich finde die Themen werden immer uninteressanter... :meinung:
    Es kommt so ein leichter, hm also ich will hier nicht unhöfllich erscheinen, E46 touch rein... :(

Geht mir in letzter Zeit auch so. Schreibe auch nicht mehr so viel.
    Auch vermisse ich Dirk (NM335), er hatte früher auch immer viel gepostet.

Naja, damit das nicht zu OT ist:
    Ich bin auch gegen Kennzeichenhalter, ohne sieht es einfach viel besser aus.