Gehören Kennzeichenhalter in den Müll?

• SORRY BIN NOCH RELATIV NEU HIER, aber vlt ne dumme frage für euch....

mich würde es interessieren wie ihr die kennzeichen ohne ne halterung ran macht dann!?!?!

:bmw2:

Der Fahrer im Auto vor ihnen ist ein ARSCHLOCH - Und er kann Sie nicht leiden!

• Ich verstehe auch nicht was an KZH so schlimm ist?!?

Na ja, was heißt schlimm? Ich habe Sie dennoch bei jedem Auto abgeschraubt, oder erst gar nicht anbringen lassen!

Warum? Ich gebe hunderte oder gar tausende EUR aus, um mit diversem Zubehör die schöne Note des Designs
    hervorzuheben und mache dann mit einer solchen Plastik-Werbetafel zunächst einmal optisch alles kaputt.

Weiterhin möchte ich nicht Werbung für irgendwen fahren. Da kann ich mir gleich noch einen "KölleZoo"-Aufkleber
    auf die Türen pappen. Neee, danke...

Kennzeichen bei mir immer direkt auf die Schürze geschraubt, alternativ geklebt.
    Aber jeder so, wie er möchte!

Gruß Oli

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Was macht ihr dann eigentlich ohne Kennzeichenhalter ? Kleben, Schrauben, Rantackern ;) ??
    Also ich persönlich, hätte ja ein wenig Angst bei Klebstoff oder Klebstreifen !

Btw. Ich komm auch aus dem e46 Forum um mich erschreckt das ein wenig, das hier soviel über sie gemosert wird, bzw. das hier sogar das Niveau der E46er einhält. Sehr seltsam o_O

Lies dich mal ein, hier wird in mehreren Threads ausführlich erklärt wie das Kennzeichen alternativ befestigt wird ;)

Und ja, stellenweise zieht schon das Niveau einier E36/E46 Flachzangen hier ein, was wohl daran liegt das der E90 solangsam auch in Preisregionen kommt wo er auch für Leute bezahlbar wird die das geistige Niveau von Knete haben  :motz:

SORRY BIN NOCH RELATIV NEU HIER, aber vlt ne dumme frage für euch....

mich würde es interessieren wie ihr die kennzeichen ohne ne halterung ran macht dann!?!?!

Klick mich

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Moin Moin,

bei meinem letzten Auto der A-Klasse war ich im Elchfans Forum ich war ein begeistertes Elchfanmitglied und habe mir Schilder mit dem Schriftzug www.Elchfans.de besorgt und diese angebracht. Es gibt da eine menge Möglichkeiten das Auto auch mit einem Nummerschild aufzuwerten https://www.my-carsign.de/index.php
    Das ist meine Meinung muss es den umbedingt KZH los sein...

Und noch etwas wenn nicht leute immer wieder mal neu ins Forum kommen und Fragen stellen auch wenn diese Fragen schon vor kamen dann würde es verdammt ruhig werden.
    Es gibt hier (und in anderen Foren) oft Fragen die mir ein Schmunzeln entrauben. Letzten war hier glaube ich eine Frage wo ist der CD Wechsler
    Da stellt sich mir die Frage schauen die Leute eigentlich auch mal ins Handbuch?!? So das war jetzt noch zu der Anfangsdiskusion hier last die Blöden blöd sein und die Faulen faul wenn euch der Beitrag stört ignoriert ihn :meinung:

Sodale frühstücken mit Familie gudn Hugner :)

• Servus,

Hab eine alternative Halterung gefunden ohne Löcher zu bohren oder mein Auto
    mit Klebeband zu bearbeiten.
    Es gibt jetzt Halterungen, wo das Nummernschild nur eingeclipsed wird und zusätzlich nur
    hinten 2 Streifen geklebt werden. Sieht wie ich finde gut aus, man muss die Klebestreifen
    auch nicht nutzen, hält auch so.

[gallery]6461[/gallery]

Gruß Chris

• Die tolle ATU-Haltertung wo das Brett schön 2cm absteht :thumbdown: Kannste auch gleich die vom Autohaus dran lassen. :thumbdown:

Entweder richtig oder gar nicht, aber son halb wischiwaschizeugs ist noch schlimmer.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• natürlich keine!!!!^^

Dachte als ich das am Anfang gelesen habe "wtf Kennzeichenhalterung wie kann man sich da nur so aufregen bzw. daran stören", aber ich wurde propagandiert :D

• Naja badl werden einige dank Wechselkennzeichen sicher wieder mit Halter rumfahren, oder hat jemand dafür schon eine Idee?

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)