Ich habe mir vor einem Jahr einen 2008er gekauft und habe noch nichts gehabt, bis auf das Dach, dass hat komische Geräuche gemacht, wurde aber auf Garantie rep. .
Demnächst steht nen Ölwechsel an, Bmw möchte dafür 250€ haben, dass ist viel Geld aber, die haben auch hohe Kosten. Deshalb gehe ich zu Bosch, dort bezahle ich nen 100er und Teile mäßig sind die auch ne Ecke günstiger.
Ich denke das Problem ist eher wenn du dir einen der ersten holst, dort gibt es immer (meistens) noch kinderkrankeiheiten.
Und noch zu Opel-> Ich habe vorher einen Vectra C gehabt und der war sehr schön und ich kann euch 100% versichern das es für mich keine großen Unterschiede gibt wie sie hier immer wieder beschrieben werden.
Ein Opel ist nicht unbedingt schlechter als ein BMW, auch wenn ich dafür gelüncht werde. Ich würde nie einen VW Opel ect. runter machen-> denn das machen nur Leute die sich selber aufwerten wollen.Und nur weil ich nen BMW fahre bin ich nichts besseres.
Und 15000€, wenn er die denn Bar hat, ist ne menge Geld, die manche hier noch nicht mal bei der fina. angezahlt haben.