Um das Ganze hier noch etwas zu untermauern.
In meinen E90 flossen bis jetzt ca. 4.000 Euro Reparaturen innerhalb eines Jahres. Der Wagen hatte beim Kauf 45tkm auf der Uhr. Zum Glück wurden die alle noch auf Kulanz abgewickelt. Das kannst Du bei einem mit BJ 04/06 nicht erwarten. Damit überhaupt noch etwas auf Kulanz gregelt wird, musst Du weiterhin zu BMW zur Durchsicht etc. Und die Preise beim BMW sind auch nicht die günstigsten.
Also es kommt nicht nur unbedingt auf die Laufleistung an, sondern immernoch darum, dass BMW fahren etwas teurer ist als andere Fahrzeuge.
4.000euro also dann hattest du höchstwahrscheinlich nur pesch bei deiner wahl .!
ich hatte davor einen e46er 328i habe ihn mit 110.000 gekauft und bin ihn bis 160.000 gefahren und war ich zufrieden? YA ich musste da 1000 euro für eine reparatur zahlen und daswars dan auch mit einem e90er sollte man gar keine probleme haben mit 150tkm ist halt auch etwas glückssache am besten ein auto vom BMW autohaus mit PREMIUM SELECTION und EURO PLUS GARANTI da kann man nichts falsch machen ein bmw ist kein billig fahrzeug was nach 100tkm stirbt !
bmw ist und bleibt das beste auto !