12. Intern. BMW Treffen Himmelkron / Bayreuth

• Könnte man sich vorher wo treffen? Weil kenn mich da nicht so aus :D

Schaumal der Platz vom Treffen ist direkt an der Autobahnausfahrt . Dort gibt es eine Arlatankstelle . Also ich möchte um 09.00 Uhr auf den Platz fahren , ich kann dir auch einen Platz freihalten. Die wo es näher haben für die kann man sagen Treffpunkt 8.45 Araltankstelle.

http://www.fichtelgebirgshof.de/anfahrt.html

Gruss
    Uwe

• So Jungs,

nach einem Gespräch mit meinem Vorstandkollegen möchte ich euch noch ein besonders Schmankerl anbieten. Ab 10 Autos von unserem Forum würden wir spezielle und einmalige Gastgeschenke für euch anfertigen lassen. Weiterhin würde unser Forum komplett in einer Reihe bzw. extra Platz stehen und wir würden eine extra Parade machen. Klingt doch super oder ??

Ich brauche aber bis spätestens Mitte nächster Woche euere verbindlichen Zusagen, damit wir die Geschenke auch noch rechtszeitig bekommen.

Felix
    Hab die Adresse im 1. Post ergänzt

Liebe Grüße Sven

• Schaumal der Platz vom Treffen ist direkt an der Autobahnausfahrt . Dort gibt es eine Arlatankstelle . Also ich möchte um 09.00 Uhr auf den Platz fahren , ich kann dir auch einen Platz freihalten. Die wo es näher haben für die kann man sagen Treffpunkt 8.45 Araltankstelle.

http://www.fichtelgebirgshof.de/anfahrt.html

Gruss
    Uwe

Hi, ok wir sind 8:45 Aral Tankstelle :)
    Laut Navi sinds 1h 20Minuten von uns aus, da komm wir pünktlich an :thumbsup:

@ Sven: Danke! Das mit der Extra Reihe fürs Forum klingt cool :thumbup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• wenn ich an dem WE zuhause bin, werd ich kommen :D
    von mannheim aus ist es mir zu weit !

• sers

evtl. komm ich auch, mus nur schauen ob ich das WE dann zeit hab.
    komm ja ursprünglich aus himmelkron...

Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:

Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

Mein E90 <<klick hier

• bin auf jedenfall auch dabei, und hoff ich finde noch ein bischen inspiration :)

cya in Himmelkron :thumbsup:

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley: