12. Intern. BMW Treffen Himmelkron / Bayreuth

• Ich komme vielleicht auch muss aber noch abklären ob ich an dem Samstag arbeiten muss.

• Kleines Update

Folgende Aussteller haben bis jetzt zugesagt :
    -Bling Style
    -Walter Schmidt Airbrush
    -Printhouse Oberpfalz
    -GvM Leather
    -ACR Hof
    -UWF Interieur
    -TEV Tuning
    -Felgen Garage
    -Beulendoctor
    -WTD Garage (Wassertransfer)

Weiterhin werden BMW Performance Autos sowie ein John Cooper Works Mini mit noch nicht erhältlichen Teilen präsentiert.

Liebe Grüße Sven

• Hallo Jungs ,

habe heute Post vom Vorstand vom BMW-Club bekommen !

Liebe BMW-Freunde,

wenn sich die Straßen am ersten Juliwochenende in Oberfranken wieder weiß-blau färben, dann steht unser 12. Internationales BMW-Treffen in Himmelkron kurz vor dem Start.

Die Schirmherrschaft hat für dieses Treffen unser Verteidigungsminister

Karl-Theodor zu Guttenberg übernommen!

Alle Motorfreunde sind herzlichst zu diesem Highlight eingeladen. Der BMW-Club Oberfranken wird für einen interessanten abwechslungsreichen Tag sorgen, das versprechen wir Euch!

Programm

Freitag, 02. Juli:

17 Uhr: Einfahrtsbeginn

19 Uhr: Party mit DJ Giijay

Samstag, 03. Juli:

9 Uhr: Beginn des Treffens

10 Uhr: Beginn der Bewertung und Start des BMW-Slalom Cup

12 Uhr: Offizielle Eröffnung durch Karl-Theodor zu Guttenberg

14 Uhr: Showcar Parade: unter anderem mit Fahrzeugen der BMW – Group München
    15 Uhr: Ende der Bewertung

17 Uhr: Pokalverleihung an die 100 schönsten Fahrzeuge am Platz

18 Uhr: Siegerehrung Slalom Cup

Weitere Infos zum Treffen auf unserer Homepage www.bmw-club-oberfranken.de

Unsere Fussballfans bleiben natürlich nicht auf der Strecke – auch für Euch haben wir gesorgt…

Wir freuen uns auf einen relaxten Tag mit Euch!

Euer Jürgen

• Hm, haben wir nun eigentlich genug Leute zusammen um hier einen festen, gemeinsamen Platz zugewiesen zu bekommen?

• Hab jetz nicht alles gelesen.. Ist da übernachtung oder fahrt ihr wieder zurück??? weil ich würde probieren zu kommen.

• Hm, haben wir nun eigentlich genug Leute zusammen um hier einen festen, gemeinsamen Platz zugewiesen zu bekommen?

hat sich ja keiner mehr groß gemeldet also denk ich so schade wie es ist das es nix wird.
    ich werd samstag früh um seches loseiern damit ich so gegen neune da bin.

wat will denn der lackaffe von guttenberg da...auf den kamma verzichten.der soll sich lieber um die soldaten in kabul kümmern

• Hi Ihr,

ich hoffe es kommen alle die zugesagt haben. Wir haben jetzt 20 spezielle Gastgeschenke für User vom E90-Forum geordert. Ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht und lasst michnicht dumm da stehen ;( .

Bei Übernachtungsfragen schreibt mich einfach an, werde euch dann weitere Infos geben.

Danke Uwe :thumbsup:

Liebe Grüße Sven

• 20? waren es nicht erst 10?
    glaub kaum das wir 20 zsamm kriegen :wacko:
    schön wäre es aber natürlich hehe.

• :auto:
    Hallo Sven !!

Ich hab versucht mir etwas zum Übernachten zu besorgen,ist aber viel in der Umgebung ausgebucht.Ich hab 2 kleine Mädels dabei (6+8) und benötige mind. 1 Doppelzimmer von Fr.-So. vielleicht kannste mir weiterhelfen. DANKE im Vorraus ROLAND 8o