hab 2 kleine Mädels dabei (6+8)
du bist ja einer
hab 2 kleine Mädels dabei (6+8)
du bist ja einer
du bist ja einer
Vorsichr >Dennis,ich könnte vielleicht dein VATER sein!!! :gruebel:
bekomm ich auch eine antwort reicht es wenn ich nur samstag komme???
ich werd samstag früh um seches loseiern damit ich so gegen neune da bin.
wer lesen kann
das eigentliche treffen ist ja nur am samstag von 9 - 17-18 uhr.
der tag davor ist nur am abend ne party und man kann schon reinfahren und sich die schönsten stellen aussuchen aber wenn wir unsere eigene reihe bekommen ist es egal.
Freue mich schon auf die BMW Performance Fahrzeuge mit den neuen Teilen. Vielleicht ist dort bereits das neue Peformance Lenkrad I verbaut.
Ich suche außerdem noch einen Heckspoiler... vielleicht kommt da ja noch etwas...
dann denke ich bin ich auch da kommen welche aus dem Raum STGT oder HN
das man sich davor treffen kann?
Ich komme jetzt doch erst am Samstag Morgen,und fahre auch nach dem Treffen wieder nachhause,Bin um 08.45 vor dem Parkplatz (Fichtelgebirgshof)beim Treffen.Ich hoffe wir vom Forum bekommen eine eigene Reihe. Ich freue mich auf Euch
Hallo Zusammen. :8):
Wer würde mit mir am Samstag (03.07.10) gemeinsam zum Treffen cruisen ??
Ich komme die A6 aus Richtung HN --> NBG, weiter fahre ich dann A9 --> Bayreuth, starten würde ich um 06.30 Uhr.
Fahrzeit laut NAVI Ca.2.Std. ab Crailsheim/Satteldorf.Wäre schön wenn sich noch jemand anschliesst tut.Im Fichtelgebirgshof dann ein ausgiebiges Frühstück einnehmen,und einfach den Samstag mal ohne Familie geniesen.........
P.S. Ich liebe meine Familie,und auch mein Hund,mein Haus sowiso,und sogar meinen Job,aber am meisten liebe ich meinen .
Ich würde mich anschließen ^^.. Lass Nach HN ersten Rashof Treffen.