12. Intern. BMW Treffen Himmelkron / Bayreuth

  • So....ich bin auch dabei! Wir kommen vorraussichtlich mit 3 Autos (Ich,M5,E30 Cabrio) Dort steh ich dann auch! Falls mich jemand sucht ;)
    Freu mich schon! Das Wetter soll auch Bombe werden. 8)

    hmmmm schade das du dich dann wo anders mit dazu stellst!!! :no:
    bei mir kommen auch andere noch mit, die schauen halt dann das se sich in die nähe stellen können

  • Das heißt auch das keine 3 Weiße da nebeneinander stehen werden :pinch:

  • Servus Gemeinde !!! :P


    So,komm gerade vom Baumarkt und war mal ein wenig shoppen,im Kofferraum liegt jetzt ein Pavillion 3x3m und ein kleiner Campingtisch. So können wir wenigstens etwas im Schatten sitzen und brauchen unsere Getränke nicht immer in der Hand zu halten.Auch kann man(n) das eine oder andere Gespräch im sitzen tätigen.Jetzt hoffe ich nur dass doch noch ein paar E9x dazustoßen, und wir einen geilen Samstag zusammen verbringen.


    Grüßle ROLAND :bmw2: foe ever !!!

  • Hey ich komm natürlich wie versprochen auch!!! also noch ein weißer e90 mehr 8)


    Achja wie siehts denn eigentlich mit WM-Spielübertragung aus, des spiel is ja um 16:00 Uhr so viel ich weiß...


    > 1.hooter325xi




    > 2.franzensepp




    > 3.TraciD320si




    > 4.UWE




    > 5.Badvalance




    > 6.No-Limit




    > 7.Andy320si




    > 8.Nator




    > 9. 19Magnaflow90




    >10.

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

  • Hey Leute,


    werde auch kommen sofern das Wetter mitspielt! Treffpunkt? Uhrzeit?



    > 1.hooter325xi








    > 2.franzensepp








    > 3.TraciD320si








    > 4.UWE








    > 5.Badvalance








    > 6.No-Limit








    > 7.Andy320si








    > 8.Nator








    > 9. 19Magnaflow90








    >10. Arcman

  • na dann simma ja schon mindestens 10 Fahrzeuge
    1te Sahne.


    ich bin auch nicht wegen nem pokal da sondern nur wegen dem spass und de supa leutschers.
    wer brauch schon n staubfänger daheim :P


    hier wie war das....der see der da ist....kann man da nei huppn ? ich mein bei über 30grad die angesagt sin ;)