Baby steht min. 3 Monate in der TG ! Was ist zu tun ?

  • Ich würde in dem Fall meinen Luftdruck etwas erhöhen.Entfeuchter (in den Innenraum sowie den Kofferraum)kann nicht schaden und den Tank randvoll machen,damit sich kein Kondenswasser bildet.Besser wäre natürlich wenn man ihn einmal in der Woche kurz bewegen würde,dann sehen auch potentielle Neugierige (Autoknacker) das Dein Wagen unter Aufsicht steht.

  • Reifen härter Pumpen
    Ideal wäre ein Ladegerät wie dieses
    Klick mich, wo jemand alle 2-3 Wochen deine Batterie aufläd.


    Dann nach 3 Monaten nach Hause kommen einsteigen und ab gehts ;)
    Batterie 3 Monate abklemmen, ich hätte nicht denn Mut, wobei es eigentlich keine Probleme
    geben sollte.


    Gruss

  • Luftdruck auf Maximum, Lüftungsklappen zu, fertig. Schlüßel an eine Person des Vertrauens übergeben: es kann ein Brand im Haus ausbrechen, ein Wasserschaden etc. etc. dann muss einer das Fahrzeug doch aus der Garage fahren können. Spazierenfahren und der Ärger bei einem Unfall ist keine gute Idee.