Brauche Ausbauanleitung für vordere Innentürverkleidung!!!!!!!!!!!

• Hallo Jungs,

hat jemand schon mal die Innenverkleidung ausgebaut von den Vordertüren.
    Hab mir M3 Spiegel zugelegt und jetzt müssen sie natürlich so schnell wie möglich dran.

Wo sind die Schrauben, bzw. wo ist überall ein Clip und wo und wie kann ich es ohne irgendwas zu beschädigen
    wegmachen...Muss nicht ganz runter, nur eben dass ich oben ans Eck komme??

Brauch ich Spezialwerkzeug....
    Wäre toll wenn jemand mir an nem Bild die Punkte zeigt?!?!?!

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
    Christian

• Guten Morgen,

Das hier hilft dir sicher weiter. Ist englisch aber denke ich trotzdem gut verständlich: Klick mich
    Ich hab meine Türinnenverkleidung vor etwa 1 Monat auch abgehabt, weil ich meine Lautsprecher getauscht habe. Die Anleitung simmt soweit mit meinen Erfahrungen und meinem "So wird's gemacht" Buch überein. Falls noch Fragen entstehen kann ich gerne versuchen zu helfen. Ich kann im Zwiefelsfall auch ein paar Zeilen aus dem Buch abmeißeln. Geht mit 10-Finger System ganz fix :)

Hast du eine Garage oder willst du das draußeb machen bei dem Wetter?

MfG
    Beni

• Mhhh... Zitieren scheint (noch) nicht zu funktionieren...

@der_itschi

Nein, ich hab die Hifonics HFI 42 verbaut. War ein Spontankauf, weil die im Mediamarkt auf 59€ reduziert waren. Ich hab 2 Paar gekauft. Die passen mit etwas Bastelei vorne in die Tür und hinten in die Hutablage. Ist zwar klanglich nicht mit meinen Lautsprechern zu Hause zu vergleichen aber im Hochtonbereich deutlich klarer und präziser.

Hochtöner im Spiegeldreieck wären sicherlich bedeutend besser. Mir ist auch rätslehaft warum man überhaupt Breitbandlautsprecher auf Kniehöhe verbaut... Für Kickbässe wärs ja OK, aber mein Ohr braucht die Höhen - nicht mein Knie :)

MfG
    Beni