Diskussionsthread Termine BMW-TREFFEN 2010

  • versteh ich auch nicht warum die alle so weit weg von der heimat des bmw sind :whistling:

    Unfassbar, oder? Die wahre Heimat ist in Frankfurt am Main (also zumindest meine BMW-Heimat) :lol:

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • was halt in tacherting schlecht war....nur ein toilettenhäuschen und ne matschige wiese
    also wenn mal 2 gleichzeitg ihr großes geschäft machen wollten gabs n problem muhahaha


    aber die leute waren allesamt und durch die bank weg 1A gut drauf.

  • Also in Schwetzingen werde ich auch vorbei schauen.
    Karlsruhe wäre theoretisch auch nicht weit, aber der Termin liegt genau zwischen meinen Abschlussprüfungen.

  • Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute am 24.04.2010 beim 7.BMW-Treffen in Schmalkalden dabei wären. Bin auf alle Fälle wieder mit von der Partie, in der Hoffnung dass das Wetter auch wieder so mitspielt wie dieses Jahr!


    Frohe Weihnachten
    Steffen


    bin auf jeden Fall in Schmalkalden dabei ! 8)


    Frohes Fest

  • was halt in tacherting schlecht war... ne matschige wiese


    ?( Die Wiese war doch trocken, Wetter hatten wie ja megaglück - hatten immerhin durchgehend Regen angesagt ;)


    Tacherting sind wir sicher wieder dabei :super: War ein hammermäßiges Treffen mit durchwegs super Leuten die auch gewusst haben wie man eine Party veranstaltet :D:drink:


    Freu mich schon wieder drauf :auto:

  • ?( Die Wiese war doch trocken, Wetter hatten wie ja megaglück - hatten immerhin durchgehend Regen angesagt ;)


    Tacherting sind wir sicher wieder dabei :super: War ein hammermäßiges Treffen mit durchwegs super Leuten die auch gewusst haben wie man eine Party veranstaltet :D:drink:


    Freu mich schon wieder drauf :auto:


    Hallo Stefan


    ihr habt doch auch ganz tolle BMW-Treffen in Austria , gibt es da auch schon Termine oder eine Internet-Seite wo sie stehen , dass ich sie abschreiben kann .


    Gruss
    Uwe

  • Hallo Stefan


    ihr habt doch auch ganz tolle BMW-Treffen in Austria , gibt es da auch schon Termine oder eine Internet-Seite wo sie stehen , dass ich sie abschreiben kann .


    Gruss
    Uwe


    Hallo Uwe!


    Sowie es Infos zu den genauen Daten gibt werde ich dir bescheid geben damit du diese eintragen kannst :super: Werden aber nicht so viele sein, vielleicht 5 ;)

  • ich werd zum treffen nach berlin fahren und zur XS Car night nach dresden :D