Mein E90 - verkauft - M392 CP coming soon -

  • Gefällt mir überhaupt nicht...Bei weiß ok...aber dunkel auf dunkel...Die Flaps wirken auch wie ein Fremdkörper :cursing: Die schwarzen Nieren passen auch überhaupt nicht zu der Autofarbe...Pass auf, du zerstörst die Optik des Auto's :meinung:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Mir gefallt bei weiss nicht so,bei weiss ist zu extrem dass kontrast. :meinung:
    Wirklich sehr schöne wagen. ;):meinung:

  • Gefällt mir eigentlich richtig gut. Hätte nur die Flaps in Wagenfarbe gemacht... Würde das BMW-Logo noch schwarz/weiß machen. Die blauen Ecken wirken völlig fehl am Platz. :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • herbie
    Die Performancenieren finde ich gar nicht schlech am Sparkling. Bin drauf und dran die auch zu verbauen.


    Die Folie gefällt mir nicht, die Flaps hätte ich ebenfalls in Wagenfarbe gemacht.

  • Die Performancenieren finde ich gar nicht schlech am Sparkling. Bin drauf und dran die auch zu verbauen.

    Sieht vielleicht in echt besser aus, auf den Bildern gefallen die mir nicht.... ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Danke für die weiteren Kommentare :)


    Ich war selbst erst skeptisch ob schwarz überhaupt zu sparkling graphite passt...aber naja.... passt :thumbup:


    Auf den Bildern kommen die Farben schlecht rüber (hab die Fotos nur mit dem Handy gemacht). Live und sauber sieht der Wagen schon wieder anders aus :D


    Jetzt kommen noch die BMW Logos in Carbon. Carbon passt zwar eigentlich nicht dazu aber es sieht schonmal besser aus als blau . Der M3 Spoiler (ebenfalls in schwarz) wird auch die Tage bestellt 8)