Mein E90 - verkauft - M392 CP coming soon -

  • Netter Beifahrer. Kenn ich irgendwoher.


    Und die Bilder sind echt der Hammer. 1-2 mehr hätten nicht geschadet. Sieht aber echt Klasse aus :thumbsup:


    Oberhausen kann kommen :)

  • Very Nice :thumbsup:


    Bilder gefallen :thumbup: .......sind halt sehr stark bearbeitet ;)


    Mann ich brauch meine Sommerschlappen am Wagen mit drauf angepasstem Gewinde :S

  • Würde auf jeden Fall noch LCI Scheinwerfer verbauen.. die Front wirkt damit um einiges anders/besser!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • wow hammer kiste haste dir da aufgebaut, da werd ich bestimmt die ein oder andere idee klauen ;)


    kannst du mir vllt sagen wo du die folierung gemacht hast, und was der spass koste,weil das richtig geil aussieht


    mfg

  • Sieht geil aus dein Hobel.
    Gruß aus Unna.
    PS Bin eigentlich auch Dortmunder ;)

  • Netter Beifahrer. Kenn ich irgendwoher.


    Und die Bilder sind echt der Hammer. 1-2 mehr hätten nicht geschadet. Sieht aber echt Klasse aus :thumbsup:


    Oberhausen kann kommen :)

    Danke :thumbup: Ich hab noch mehr Bilder gemacht, aber wie immer kommen nur 2-3 ordentliche dabei raus...



    Very Nice :thumbsup:


    Bilder gefallen :thumbup: .......sind halt sehr stark bearbeitet ;)


    Mann ich brauch meine Sommerschlappen am Wagen mit drauf angepasstem Gewinde :S

    Thx. Ohne Bearbeitung geht nichts, aber hast Recht... da wurde schon ne Menge gemacht.


    Ich kann mir garnicht vorstellen, das Du noch ruhig und zufrieden schlafen kannst :D Mich würds da kribbeln :rolleyes:



    Die ersten beiden Bilder sind top, die anderen sind :lol:

    Haha merci :)



    Mir gefallen gerade die letzten beiden am Besten :thumbsup:


    Klasse Bilder :thumbup:

    Danke :)


    Du brauchst auch noch nen Mitfahrer/Maskottchen.... vllt was von Hello Kitty?! :D



    Würde auf jeden Fall noch LCI Scheinwerfer verbauen.. die Front wirkt damit um einiges anders/besser!

    Hast Du schonmal erwähnt :D Vllt behalte ich den Wagen noch länger und mach mal einen Schnapper mit den Scheinis. Stehen noch auf meiner NiceToHave-Liste. Die jetztigen Scheinwerfer sind :fail:


    Sehr schicke Bilder. :)

    Hört man gerne :) Danke



    wow hammer kiste haste dir da aufgebaut, da werd ich bestimmt die ein oder andere idee klauen ;)


    kannst du mir vllt sagen wo du die folierung gemacht hast, und was der spass koste,weil das richtig geil aussieht


    mfg


    :love: Vielen Dank :love:


    Ideen klauen ist immer gut. Ich hab es beim Foliencenter NRW (Wuppertal) für 400€ (mit Rechnung ;) ) machen lassen.



    Sieht geil aus dein Hobel.
    Gruß aus Unna.
    PS Bin eigentlich auch Dortmunder ;)

    Dankeschön! Vllt sieht man sich ja mal wenn Du Dich in Dortmund verirrst :D