Hm, für mich ists völlig schnuppe ob QP, Limousine oder Touring. Das Gesamtkonzept muß stimmig sein.

Wer fährt welches Modell?
-
-
Serienmässig sind doch alle gleich langweilig.
Touring ging für mich nur in Stefans oder Muckis Optikumbau..
-
Hm, für mich ists völlig schnuppe ob QP, Limousine oder Touring. Das Gesamtkonzept muß stimmig sein.
Was meinst du mit Gesamtkonzept ?
Also mir muss auch alles an einem Auto gefallen was für mich wichtig ist , hatte schon an anderer Stelle mal geschrieben , ich wollte entweder einen E92 oder einen A5.
Der E92 siegte weil mir der A5 innen nicht gefiel.
Ein Touring würde bei mir nie in Betracht kommen , ich mag keine SUV od. Tourings . Nichtmal geschenkt - würde ihn sofort verkaufen
.
Aber so hat jeder seinen Geschmack und jeder ist glücklich
-
Was meinst du mit Gesamtkonzept ?Na, Serienzustand + indiv. Änderungen
Dein QP sah zu Beginn zwar gut, aber nicht wirklich individuell aus.
Nun sind 1-2Sachen daran geändert und das Auto polarisiert --> gelungenes ukarst-Konzept
Ein Touring würde bei mir nie in Betracht kommen , ich mag keine SUV od. Tourings . Nichtmal geschenkt - würde ihn sofort verkaufen.
Absolut, mir gefällt mein Pampersbomber jetzt schon ganz gut
Habe ich schon erwähnt, daß die Front endlich gerichtet wurde?
Will gar nicht mehr so viel machen (vielleicht noch etwas folieren + ESD und das wars)...
Grüsse Oli
-
Will gar nicht mehr so viel machen (vielleicht noch etwas folieren + ESD und das wars)...Grüsse Oli
Ich sag nur ein Stichwort: Performance-ESD! Du wirst es nach der Einfahrphase nicht bereuen
Ok, der E90 liegt vorne... auch keine Überraschung. Hätte mir damals fast den E92 bestellt - beide Autos haben definitiv ihre Vor- und Nachteile. Es gibt immer wieder Situationen, wo man die zwei zusätzlichen Türen gut gebrauchen kann. Andererseits denke ich, dass mein nächstes Auto in ein paar Jahren ein QP wird - die Linie ist einfach so elegant
-
E90
-
So is es...mir persönlich gefällt E90 rein optisch gar nicht...Wäre ich jetzt kinderlos, hätte mir trotzdem einen Touring gekauft, weil der meine Meinung nach, einfach besser aussieht...als Basis aber unbedigt mit M-Packet...
und für Familienväter sind die Kombis sowieso praktischer...deswegen - nur E91...
Hoffe, dass mein Wagen, nachdem einige Umbauten abgeschlossen sind, einigen auch gefallen wird...obwohl ist es auch kein Ziel für mich...
also - E91
-
na dann out ich mich mal als Doppelpapa, aber nicht nur deshalb gabs nen e91.
-
Natürlich den mit Abstand schönsten 3er...E92
-
E91 325 Schalter.