Wer fährt welches Modell?

• Hm, für mich ists völlig schnuppe ob QP, Limousine oder Touring. Das Gesamtkonzept muß stimmig sein.

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Serienmässig sind doch alle gleich langweilig.

Touring ging für mich nur in Stefans oder Muckis Optikumbau..

• Hm, für mich ists völlig schnuppe ob QP, Limousine oder Touring. Das Gesamtkonzept muß stimmig sein.

Was meinst du mit Gesamtkonzept ?

Also mir muss auch alles an einem Auto gefallen was für mich wichtig ist , hatte schon an anderer Stelle mal geschrieben , ich wollte entweder einen E92 oder einen A5.

Der E92 siegte weil mir der A5 innen nicht gefiel.

Ein Touring würde bei mir nie in Betracht kommen , ich mag keine SUV od. Tourings . Nichtmal geschenkt - würde ihn sofort verkaufen :thumbsup: .

Aber so hat jeder seinen Geschmack und jeder ist glücklich :super:

• Was meinst du mit Gesamtkonzept ?

Na, Serienzustand + indiv. Änderungen :super: Dein QP sah zu Beginn zwar gut, aber nicht wirklich individuell aus.
    Nun sind 1-2 ;) Sachen daran geändert und das Auto polarisiert --> gelungenes ukarst-Konzept :thumbsup:

Ein Touring würde bei mir nie in Betracht kommen , ich mag keine SUV od. Tourings . Nichtmal geschenkt - würde ihn sofort verkaufen :thumbsup: .

Aber so hat jeder seinen Geschmack und jeder ist glücklich :super:

Absolut, mir gefällt mein Pampersbomber jetzt schon ganz gut :auto: Habe ich schon erwähnt, daß die Front endlich gerichtet wurde? :lol::bmw-smiley:

Will gar nicht mehr so viel machen (vielleicht noch etwas folieren + ESD und das wars)...

Grüsse Oli

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Will gar nicht mehr so viel machen (vielleicht noch etwas folieren + ESD und das wars)...

Grüsse Oli

Ich sag nur ein Stichwort: Performance-ESD! Du wirst es nach der Einfahrphase nicht bereuen :D

Ok, der E90 liegt vorne... auch keine Überraschung. Hätte mir damals fast den E92 bestellt - beide Autos haben definitiv ihre Vor- und Nachteile. Es gibt immer wieder Situationen, wo man die zwei zusätzlichen Türen gut gebrauchen kann. Andererseits denke ich, dass mein nächstes Auto in ein paar Jahren ein QP wird - die Linie ist einfach so elegant :love:

• Aber so hat jeder seinen Geschmack und jeder ist glücklich :super:

So is es...mir persönlich gefällt E90 rein optisch gar nicht...

Wäre ich jetzt kinderlos, hätte mir trotzdem einen Touring gekauft, weil der meine Meinung nach, einfach besser aussieht...als Basis aber unbedigt mit M-Packet...

und für Familienväter sind die Kombis sowieso praktischer...deswegen - nur E91...

Hoffe, dass mein Wagen, nachdem einige Umbauten abgeschlossen sind, einigen auch gefallen wird...obwohl ist es auch kein Ziel für mich...

also - E91 :super:

• na dann out ich mich mal als Doppelpapa, aber nicht nur deshalb gabs nen e91.

Gruß Maik

Intelligenzallergiker der seine Antiidiotika vergessen hat. :wall: