nen Stück zu weit, Schade

BMW-Treffen Hamburg
-
-
10.4 hört sich sehr gut an...
-
Wenn ich da kein Manöver hab bin ich auch dabei ! muss aber nach dem Urlaub erst mal schauen
-
Als Hamburger bin ich natürlich dabei.
Na das nenne ich doch mal eine Aussage!!!!!!!!!
Schick mir mal eine PN, das wir uns zwecks der organisation absprechen können10. April wäre auch gut, da sind meine neuen Sommer-Schlappen auch schon drauf.
Das war ja auch mein Gedanke
282,5 km
-
Hey Michael!
In Hamburg gibts ja nen Flughafen und wenn es nach dem Treffen einen deiner berüchtigten Männerabende gibt bin ich dabei
-
Hey Michael!
In Hamburg gibts ja nen Flughafen und wenn es nach dem Treffen einen deiner berüchtigten Männerabende gibt bin ich dabei
Hey Stefan,Männerabende sind immer Freitags!!!!!!!!!!!!
Aber wenn Du mit dem Flieger Freitags hoch kommst, machen wir eine der berühmten Sausen nur für Dich....
Dann können wir am Samstag ganz entspannt zum E9X-treffenund Du fliegst am Sonntag "glücklich" wieder nach Hause ;):D
Also Jungs
wenn sich sogar die Ösi´s (und der ist auch noch MOD) anmelden, erwarte ich schon ein wenig mehr Beteiligung!!!!!!!! -
Hey Stefan,Männerabende sind immer Freitags!!!!!!!!!!!!
Aber wenn Du mit dem Flieger Freitags hoch kommst, machen wir eine der berühmten Sausen nur für Dich....
Dann können wir am Samstag ganz entspannt zum E9X-treffenund Du fliegst am Sonntag "glücklich" wieder nach Hause ;):D
Also Jungs
wenn sich sogar die Ösi´s (und der ist auch noch MOD) anmelden, erwarte ich schon ein wenig mehr Beteiligung!!!!!!!!Du ich mein das jetzt aber ernst.... Schon alles abgecheckt, wär in 1,5 Stunden in HH
-
..... alle haben Sommerreifen drauf und man kann sich auch (meist) schon draußen aufhalten...
*hust* Jap 16" Ballonreifen auf Hässlichfelge
also ich habe auch ca. 250km vor mir wenn es Zeitlich klappt.
mfg
-
ich klärs mal ab, evtl. kann ja ein Teil der Rhein-Neckar-Jungs (Rouwen, Marco, Uwe?) mobilisiert werden, da mir die Strecke alleine doch etwas zu weit ist
Würden dann aber wohl nur mit einem Auto anreisen
68161 Mannheim --> 20354 Hamburg 564.36 km 05:57 h -
86879 Wiedergeltingen - 20354 Hamburg 774 KM 7:31 Std.
6,9 Liter auf 100 KM = ca. 1,5 mal Tanken = ca.110 Euro
wenn soll ich mitnehmen
wenn zwei drei zusammenkommen fahr ich hoch