BMW-Treffen Hamburg

• bei dem Verbrauch... nutzen die das Pedal rechts sicher nicht! :lol:

dafür komm ich sicher und heil in Hamburg an :thumbup:

Lass es mich mal so umschreiben:
    Gewisse Anlaufpunkte in Hamburg bieten schon die Möglichkeit, ein lustiges Rahmenprogramm für jeden Geschmack zu finden ;)
    Nur solltet ihr ann eure Weibchen daheim lassen :D:D:D

wobei es in Hamburg ja noch andere Dinge gibt wie die Herbertstraße :thumbsup:
    weil sonst lässt mich die Regierung nicht gehen ;(

• Mucki du bist dran :D

Zwei Mitfahrer haste schon mal ;)

DAS IST EINE GUTE IDEE
    WANN IST DAS TREFFEN

7:31 Std ?!?!?!
    Ihr macht aber zwischendurch schon einmal den Motor an und benutzt das Pedal rechts, oder?

DIE ZEIT HAT FALK AUSGERECHNET NICHT ICH
    MÜSSTE AUCH IN 4 STD GEHEN,WENN ICH DIREKT FAHRE
    WÄRE NICHT DAS ERSTE MAL
    WOBEI DAS WAR JA DAMALS KIEL

ABER ICH NEHME LIEBER DIE ZWEI IN MANNHEIM NOCH MIT

• Du, ich meine das auch ernst ;)

Na dann hätten wir das auch besprochen, jetzt brauch in ein genaues Datum damit ich den Flug buchen kann :D

und wie kommt dein Auto nach Hamburg? :gruebel:

Och wenn ich in HH bin bekomm ich ja Michaels M3 zum rumcruisen :D:super:

Bei mir sieht die Rechnung ganz anders aus: 830km FZeit: 1:30 Durchschnittsgeschw.: ca. 550km/h :D:thumbup:

• aber pass auf die Blitzer auf, ich weiß wovon ich spreche, hab schon 14Punkte

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• DAS IST EINE GUTE IDEE
    WANN IST DAS TREFFEN

das Treffen ist am 10.04.2010
    Uhrzeit steht wohl noch nicht fest. Willst du das an einem Tag fahren oder lieber mit Übernachtung?

DIE ZEIT HAT FALK AUSGERECHNET NICHT ICH
    WÄRE NICHT DAS ERSTE MAL

wir können dir auch gerne entgegen fahren. Besprechen wir am 16.01 genauer :)

• dafür komm ich sicher und heil in Hamburg an :thumbup:

Wenn Du denn ankommst.....
    :lol: :lol: :lol:

wobei es in Hamburg ja noch andere Dinge gibt wie die Herbertstraße :thumbsup:
    weil sonst lässt mich die Regierung nicht gehen ;(

Klar gibt es noch andere Dinge....Davidstraße, Albersplatz oder diverse Enterblessements entlanf der Reeperbahn ;)
    Aber keine Sorge, Wir wollen ja Spass- deshalb heißt die Devise ganz klar:
    Das Wetter war schön, wir haben nette Leute kennen gelernt und uns durch reichlich Schlaf gut erholt!

• DIE ZEIT HAT FALK AUSGERECHNET NICHT ICH
    WÄRE NICHT DAS ERSTE MAL

Hey, ich wollte Dich nicht diskreditieren!
    Das wichtigste ist- wie sunny-ww schon richtig sagte- dass alle heil ankommen!!!!!!!!!!!!!!

Aber was zum Teufel treibt einen nach Kiel?

• Na dann hätten wir das auch besprochen, jetzt brauch in ein genaues Datum damit ich den Flug buchen kann :D

Das treffen soll am 10.04.2010 statt finden! Das ist ein Samstag! Wenn Du also einen "Männerabend" miterleben willst, dann müsstest Du am 09.04.2010 anreisen...
    Habe eben auch schon mit Puschel gesprochen: Gästezimmer steht einem Landsmann meines Weibchens immer zur Vefügung ;)

Och wenn ich in HH bin bekomm ich ja Michaels M3 zum rumcruisen :D :super:

Was hast Du geraucht und wo kann man das Zeug käuflich erwerben?
    Ich habe hier 118iA, Mini´s, Polo´s, einen Cooper S Works und einen X3 3,0sd rumstehen- mit denen kannst Du rumfahren!
    Aber den M3 und den kleinen roten Italiener bekommt nicht mal mein Weibi in die Hand ;)

Sorry, aber Du kommst ja aus der Branche und kennst die Folgen, wenn was passiert ;)

Bei mir sieht die Rechnung ganz anders aus: 830km FZeit: 1:30 Durchschnittsgeschw.: ca. 550km/h :D :thumbup:

OK, d.h. Du fliegst von München aus?!?!?!
    Den Velden->Hamburg sind 1.200 km, wie ich diverse Male ausprobieren durfte.... :D

• Was hast Du geraucht und wo kann man das Zeug käuflich erwerben?
    Ich habe hier 118iA, Mini´s, Polo´s, einen Cooper S Works und einen X3 3,0sd rumstehen- mit denen kannst Du rumfahren!
    Aber den M3 und den kleinen roten Italiener bekommt nicht mal mein Weibi in die Hand ;)

Dann nehm ich eben den sd :traurig2:

OK, d.h. Du fliegst von München aus?!?!?!
    Den Velden->Hamburg sind 1.200 km, wie ich diverse Male ausprobieren durfte.... :D

Dir ist schon klar daß ein Flugzeug nicht der Autobahn entlang fliegt? :P:D:D

• Was hast Du geraucht und wo kann man das Zeug käuflich erwerben?

ja ne ist klar.... schöner Fuhrpark!!!!