BMW-Treffen Hamburg

• Also bei scheint aktuell sogar etwas die Sonne 8)

• wenn es die Mehrheit dann so möchte, dann schließt mich aus und ich bleib zu Hause.... ;) ich hab kein Bock auf rumgemaule..... und dann habt ihr euer WE ohne Frauen..... aber dann seid so fair und macht mal vorher den Mund auf......

Nix da !!!!!!!!!!!!!!!!
    Du erscheinst- und damit basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und außerdem stehen ja die Autos im Mittelpunkt und nicht ICH..... :whistling:

Es sei denn, Du räkelst Dich nackt auf der haube von einem Auto....
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@ Esprit

Ich freue mich auch dich kennen zu lernen.

Dem schließe ich mich an.....

Danke, ich mich auch dich kennen zu lernen auch wenn du ohne Cabrio kommst...... :D

Zudem hat Olaf ja sein Cabby mit ;)

Und nun noch einmal etwas generelles zum Treffen:
    Olaf und ich sind gestern einmal die ganze Tour abgefahren und haben noch so einige "Schwächen" entdeckt...
    Daher wird es noch einige kleine Änderungen geben- dieses werden euch aber noch allesamt rechtzeitig zugehen!!!!!!!

Vorab aber schon einmal die wichtigste Änderung:
    Treffpunkt ist nicht van-der-Smissen-Straße 9 am Docksland!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Denn dort steht inzwischen eine Schrankenanlage und es ist nicht mehr frei befahrbar- aber keine Sorge, neuer Treffpunkt in der Nähe ist schon gefunden ;)

• achso kostet das was wenn man auf der landebahn vorm hangar im korso langfährt und sich da zum nem fotoshoot aufstellt ?(
    :D:D

• So Rückflug wäre auch gebucht :)
    Hinflug: So 11 April 2010

Flugdauer: 01:20

Abflug: Terminal 1, Hamburg Fuhlsbuettel Airport (HAM), Hamburg, Deutschland
    15:45 So
    Ankunft: Terminal 1, Munich International Airport (MUC), München, Deutschland
    17:05 So

Hab angefragt aber die haben gleich wieder aufgelegt als ich gefragt hab ob Platz für mein si wäre :thumbsup: