BMW-Treffen Hamburg

• HI HO,
    kurz die die Umgebung um die Alster herum verstopfen, gibt weniger Knast für uns :D

MFg é Ciao
    Christian

• Und nun noch einmal etwas generelles zum Treffen:
    Olaf und ich sind gestern einmal die ganze Tour abgefahren und haben noch so einige "Schwächen" entdeckt...
    Daher wird es noch einige kleine Änderungen geben- dieses werden euch aber noch allesamt rechtzeitig zugehen!!!!!!!

Wenn ihr Hilfe benötigt beim Ampeln absägen, sagt Bescheid. :)

• Wenn ihr Hilfe benötigt beim Ampeln absägen, sagt Bescheid. :)

Soweit ich weiß hat Kueks schon das Straßenverkehrsamt bestochen damit wir eine durchgehende grüne Welle haben :D:P

• HI HO,
    kurz die die Umgebung um die Alster herum verstopfen, gibt weniger Knast für uns :D

Vom prinzip her hast Du schon recht....aber Du kennst es doch selber ;)
    Da kommen 3 Autos über die Kreuzung und dann ist wieder rot....und nun rechne mal, wie lange wir brauchen würden, wenn wir durch die Stadt fahren würden- was sicherlich interessanter gewesen wäre ;)

Wenn ihr Hilfe benötigt beim Ampeln absägen, sagt Bescheid. :)

Danke für den Hinweis....
    Wir werden aber mit denen, die am Freitag schon anreisen ein kleines Happening veranstalten....
    D.h. im Klartext: Wir spielen "water-jet".....Jede Ampel auf der Strecke wird mit einem gezielten Wasserstrahl (den nötigen Druck holen wir uns von eine Kiste Coke Zero pro Person in 10 Minuten) direkt in Schritthöhe sauber abgetrennt ;):D

Soweit ich weiß hat Kueks schon das Straßenverkehrsamt bestochen damit wir eine durchgehende grüne Welle haben :D :P

Schön wärs, wenn das mit Geld zu lösen gewesen wäre....
    War es aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Ich musste mit der Leiterin des Ordnungsamtes (ein sehr nette 180 Kg-Gazelle, die Ihr Gewicht auf grazile 1,63 m verteilt) in Ihrer Liebeshöhle (andere würden Garage oder Hangar dazu sagen) verbringen. Ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen!!!!!!!!!!!!! :cursing:

• Schön wärs, wenn das mit Geld zu lösen gewesen wäre....
    War es aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Ich musste mit der Leiterin des Ordnungsamtes (ein sehr nette 180 Kg-Gazelle, die Ihr Gewicht auf grazile 1,63 m verteilt) in Ihrer Liebeshöhle (andere würden Garage oder Hangar dazu sagen) verbringen. Ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen!!!!!!!!!!!!! :cursing:

:totlachen:

• HI HO,
    ach komm.. darauf stehste doch :D Hätt bestimmt noch mehr Hüftenspeck sein können...

Wer nimmt eigentlich ne Kamera mit ? Also ich hab meine Canon EOS 400 mit..

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Der Tag rückt immer näher ^^.... Aber warscheinlich werd ich ohne neuen Auspuff auftauchen :(

HALT !: Ähm.. ich hab ne Idee, für die Leute, die von außerhalb kommen.. habt ihr nicht Lust, kurz vorher mal schnell das Auto zu schrubben ? Ich würd gern noch vorher in die Waschstraße...

• HI HO,
    ach komm.. darauf stehste doch :D Hätt bestimmt noch mehr Hüftenspeck sein können...

Igitt, hör mal auf....
    Wenn es um Steak geht, kann ich Deine Aussage ja noch verstehen- aber bei Frauen....NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!
    Ist doch ekelhaft, wenn Du gar nicht weißt, welche Falte die richtige ist....und in allen ist es feucht......bäääääääääääähhhhhhhhhhh, nun ist mir schlecht.....

Wer nimmt eigentlich ne Kamera mit ? Also ich hab meine Canon EOS 400 mit..

Ich glaube, jeder nimmt eine Kamera mit- je mehr Bilder, um so besser....
    Abschliessend können wir ja alle Bilder un Filme auf einen Server stellen und jeder kann sie sich runter ziehen....

P.S: Der Tag rückt immer näher ^^.... Aber warscheinlich werd ich ohne neuen Auspuff auftauchen :(

Naja, hauptsache Du hast überhaupt einen ;)

HALT !: Ähm.. ich hab ne Idee, für die Leute, die von außerhalb kommen.. habt ihr nicht Lust, kurz vorher mal schnell das Auto zu schrubben ? Ich würd gern noch vorher in die Waschstraße...

Prinzipell eine gute Idee....
    Aber sicherlich kommt es auf die Zeit an, wann die Auswertigen in Hamburg eintrudeln werden ;) und ob noch genügend Zeit zum Schrubben da sein wird ;)
    Ich kann euch aber sagen, dass mein Auto völlig versifft da stehen wird, da ich in der Woche vorher 2.500 Km Autobahn abreißen muss und keine Zeit mehr zum Waschen finden werde....

• ich bin auch mit Spiegelreflex am Start.

ich hab 2 Mitfahrer dabei --> da ist doch ganz klar wer das Auto schrubbt *g*
    Da ich aber Freitag schon anreise gibts sicherlich irgendwo noch ne Waschbox wo man das Auto kurz abdampfen kann. Wird dann zwar noch nicht gewachst und poliert sein - aber hauptsache sauber ;) und vielleicht finde ich ja an Ostern noch die Zeit um das Auto kurz zu polieren und zu wachsen.