Beginn wäre mit Rücksicht auf unsere weitgereisten 10.00 Uhr... wir wollen ja auch was vom Tag haben!
Dann können wir aber am Freitag nicht so lange machen
Beginn wäre mit Rücksicht auf unsere weitgereisten 10.00 Uhr... wir wollen ja auch was vom Tag haben!
Verlass Dich drauf, für Dich wird der Freitag am Sonntag Mittag enden
Aber egal, hier mal Vorschäge bezüglich der Programmgestaltung:
10.00 Uhr Treffen
Fachsimpeln über die Autos und Kennenlernen
12.00 Uhr Essen
Hierbei stellt sich die Frage, ob Ihr richtig Essen gehen wollt oder lieber irgendwo einen kleinen Snack zu euch nehmen wollt...
Anschliessend (und das hängt von eurem "Hunger" ab) dann ins:
-Miniatur Wunderland - Die größte H0-Modelleisenbahn der Welt, Eintritt ca. 10 € pro Person
-Hamburger Dungeons - Die Geschichte Hamburgs live erleben, Eintritt 14,95 € pro person bei rechtzeitiger Buchung
Oder beides hintereinander, denn es befindet sich im selben Gebäude!
Anschliessend kleine Verschnaufpause, so dass die "Hotelbewohner" sich einrichten und frisch machen können!
Hotelvorschläge meinerseits wären:
-East Hotel - Große saubere, helle und bewachte Tiefgarage, sehr schöne Zimmer und eine wirklich tolle Hotelbar, direkt am Kiez!!!!
-Empire Riverside Hotel - tiefgarage vorhanden, sehr moderne Zimmer, toller Blick auf den Hafen und über Hamburg, direkt am Kiez!!!!
Vielleicht ließe sich bei beiden etwas am Preis machen, wenn wir rechtzeitig eine "Gruppenbuchung" anfragen?!?!?!
19.30 Uhr gemeinsamer Bummel über den Hamburger Dom.
Dabei lecker fettige Bratwürste verspachteln und diese bei anschliessenden Fahrten in Attraktionen ungewollt über den Festplatz verteilen :D:D:D
Anschliessend ein lustiger Streifzug durchs typische Hamburger Nachtleben
Also, erbitte Kommentare zum erdachten Programm...
ich finde das Programm super!!!
10uhr ist auch eine gute Zeit!!!!
Beim Abendprogramm muss man nur gucken wer bleibt in HH und wer fährt wieder Heim!!!
das Abendprogramm wäre von Sonntag auf Montag?
ich kann sowohl das MiWuLa wie auch den Hamburg Dungeon empfehlen. Wäre daher für beides
Beim Essen gehen würde ich ein "richtiges" Restaurant bevorzugen - ist doch etwas angenehmer wie an ner Pommesbude zu stehen Vor allem im Hinblick darauf, dass es Abends nur die fettige Bratwurst gibt
Abendprogramm mach ich von Michael (Muckisan) abhängig, da er als Fahrer das Kommando gibt
ich kann sowohl das MiWuLa wie auch den Hamburg Dungeon empfehlen. Wäre daher für beides
![]()
Beim Essen gehen würde ich ein "richtiges" Restaurant bevorzugen - ist doch etwas angenehmer wie an ner Pommesbude zu stehenVor allem im Hinblick darauf, dass es Abends nur die fettige Bratwurst gibt
Abendprogramm mach ich von Michael (Muckisan) abhängig, da er als Fahrer das Kommando gibt
Aber wäre doch cool wenn alle BMWs aufgereiht in 2. Reihe stehen weil die Fahrer an der lokalen Pommesbude an der Stehtheke ihre Currywurst Pommes Rotweiss verdrücken
ich finde das Programm super!!!
![]()
Sehr gut, so soll es sein!
10uhr ist auch eine gute Zeit!!!!
Ja, vor allem müssen wir ja auch an die ganzen "Südländer" denken, die ja an dem Tag schon eine erhebliche Anreise hinter sich haben
Beim Abendprogramm muss man nur gucken wer bleibt in HH und wer fährt wieder Heim!!!
Sowieso....
Aber ich gehe schon davon aus, dass sich eine gesunde Zahl von "Mitstreitern" finden wird
das Abendprogramm wäre von Sonntag auf Montag?
Nö, wieso?
Samstag Abend!!!!!!!
Jep, ist beides cool....
Nur müssen wir auch immer den Zeitfaktor im Hinterkopf behalten!
Dungeons braucht gute zwei Stunden- MiWuLa ebenso mindestens....
Beim Essen gehen würde ich ein "richtiges" Restaurant bevorzugen - ist doch etwas angenehmer wie an ner Pommesbude zu stehen
Ja, finde ich auch.....
Allerdings habe ich die Auswahl gestellt, da sicherlich nicht jeder bereit ist, eben mal 50€ für ein Mittagessen zu zahlen...
Aber man muss ganz klar sagen: Mit ca.14 Autos und 17 Personen wird es schwer werden, eine Lokalität im mittleren Preissegment zu finden...aber ich arbeite dran und bin für Tipps dankbar!
Vor allem im Hinblick darauf, dass es Abends nur die fettige Bratwurst gibt
Hey, sach man nichts gegen Wuarst.......Leggar, feddich und trittfest!
Das ist ehrensache!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wäre doch cool wenn alle BMWs aufgereiht in 2. Reihe stehen weil die Fahrer an der lokalen Pommesbude an der Stehtheke ihre Currywurst Pommes Rotweiss verdrücken
![]()
Jep, finde ich auch.... Muss sich nur noch einer finden, der seinen Heckspoiler als Pommestresen zur Verfügung stellt ;):D
Und anschliessend fahren wir alle zur Tanke, drapieren uns auf, setzen uns auf unsere Motorhauben, lassen mind. 120 BPM dröhnen und inhallieren ein paar Dämpfe....
Also ich finde daß Programm gut...
Wo/wie wir essen gehen ist mir mal egal.
Mal sehen ob mittags überhaupt schon was runtergehen wird, reise ja schon am Freitag an und Michael meinte es gäbe da immer Vodka in sehr großen Flaschen
steh ich gerade auf dem Schlauch :gruebel:
ist das Treffen Samstag oder Sonntag ????