BMW-Treffen Hamburg

• :herzen:

Herzerle, das habe ich natürlich gelesen! 8)

Klasse!!!!!!!!!!!1
    Aber warum kommst Du dann im Maì, Hasilein?

Aber anbringen kann ich das ja,

Aber selbstverständlich!
    Aber Dir ist auch klar, dass Dich das zu einem gemütlichen :drink: verpflichtet ;)

:war auch nur für Soyo bestimmt :love:

Dann schreib ihm eine PN, wenn es nicht für alle bestimmt ist, Hasischnuffimausi ;)

• Hätte natürlich Lust zu kommen, aber 10.04 ist super ungünstig. Studiere nämlich neben der Arbeit (aus mir muss ja noch mehr werden, möchte ja auch mal Haus und mehrere Autos besitzen :D ) und muss daher Fr. Abend + Samstags in die Uni - zeitl. reicht das dann nicht bis nach HH.

• Hätte natürlich Lust zu kommen, aber 10.04 ist super ungünstig. Studiere nämlich neben der Arbeit (aus mir muss ja noch mehr werden, möchte ja auch mal Haus und mehrere Autos besitzen :D ) und muss daher Fr. Abend + Samstags in die Uni - zeitl. reicht das dann nicht bis nach HH.

WEICHEI!!!!! ne ne schon okay!

• :dito: was hast fürn objektiv?

aktuell noch das Kit-Objektiv 18-55mm - nächstes Jahr solls aber noch 1-2 weitere geben, aber die 19-Zoll Felgen haben erstmal vorrang :)

Hätte natürlich Lust zu kommen, aber 10.04 ist super ungünstig. Studiere nämlich neben der Arbeit (aus mir muss ja noch mehr werden, möchte ja auch mal Haus und mehrere Autos besitzen :D ) und muss daher Fr. Abend + Samstags in die Uni - zeitl. reicht das dann nicht bis nach HH.

weißt du wieviele Pussys in Hamburg rumlaufen...Da würde es sich sogar lohnen wenn du mit nem LKW angefahren kommst :thumbsup:

• weißt du wieviele Pussys in Hamburg rumlaufen...Da würde es sich sogar lohnen wenn du mit nem LKW angefahren kommst :thumbsup:

Ich bin da oben geboren, die kenn ich also alle schon in- & auswendig :D 8)

• aktuell noch das Kit-Objektiv 18-55mm - nächstes Jahr solls aber noch 1-2 weitere geben, aber die 19-Zoll Felgen haben erstmal vorrang :)

19"-Felgen?
    Ich hoffe Du hast genügend Kapital für die Folgekosten angesammelt- ich sag nur "Alle 5.000 km neue Hinterreifen"....
    :lol: :lol: :lol:

weißt du wieviele Pussys in Hamburg rumlaufen...Da würde es sich sogar lohnen wenn du mit nem LKW angefahren kommst :thumbsup:

Pussys? Was soll das den sein?
    :D:D:D

• 19"-Felgen?
    Ich hoffe Du hast genügend Kapital für die Folgekosten angesammelt- ich sag nur "Alle 5.000 km neue Hinterreifen"....
    :lol: :lol: :lol:

im Gegensatz zu dir habe ich kein M-Fahrwerk, keine 5.000 PS und nur einen normalen Touring :thumbsup:
    Daher will ich mal nicht hoffen, dass ich zu den Leuten gehöre, die alle 5.000km neue Reifen benötigen.