OK, dann ist es sicher am Besten, wenn dann Jeder an der Kasse zahlt. 15 Leute sollten die wohl schnell "abfertigen" können.

BMW-Treffen Hamburg
-
-
Auf Wunsch von sunny-ww wurde das Treffen in der Karte eingetragen!
-
Auf Wunsch von sunny-ww wurde das Treffen in der Karte eingetragen!
PERFEKT!
Wie es aber so ist, kommen und gehen die Protagonisten.
Seit Beginn der Planungen sind zwei mann ausgestiegen- drei weitere aber hinzu gekommen.Da ich nun nicht andauernd die Teilnehmerliste ändern möchte und euch wieder das Postfach mit dem xten Update zumüllen möchte (
Das mache ich ja sowieso
), werde ich jetzt erstmal nur intern für mich krrigieren und euch zu einem späteren zeitpunkt ein Update zukommen lassen....
Bis dahin....
LG
-
Wie konnte ich denn diesen Thread übersehen.
Danke für die PN kueksIch bin auf jeden Fall dabei!
-
Wie konnte ich denn diesen Thread übersehen.
Das möchte ich auch mal wissen?!?!?!!?
Danke für die PN kueks
Immer wieder gerne...
Aber nun erwarte ich auch eine PN von Dir
Brauche folgendes von Dir:
-vollständiger Name
-Handynummer
-Email-Adresse
-mit welchem Auto Du erscheinen wirstAlles weitere geht Dir dann per mail zu
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Klasse!!!!!!!!!!!!! Nichts anderes habe ich erwartet
-
Da Michael mich ja nun auch aus der Reserve gelockt hat, meld ich mich einfach mal. Zwar nicht mit einer Anmeldung (passt leider zeitlich nicht), aber ich find's klasse das hier nun auch Treffen im Norden stattfinden, bei den darauf folgenden werde ich mir diesen Spaß auch sicherlich nicht nehmen lassen!
Also, lasst Hamburg heil !
-
Da Michael mich ja nun auch aus der Reserve gelockt hat, meld ich mich einfach mal.
Was soll das denn heißen?!?!?!
Komm Du mir mal zum Cappo vorbei....ich spuck Dir heimlich in den Becher ;):DZwar nicht mit einer Anmeldung (passt leider zeitlich nicht),
Deine Begründung ist genauso interessant, wie nachts um 3.00 Uhr eine Reportage auf Arte über die Befruchtung der persichen Maikäfers im Rückwärtsflug während der Regenzeit in Papua Neuguinea...
aber ich find's klasse das hier nun auch Treffen im Norden stattfinden, bei den darauf folgenden werde ich mir diesen Spaß auch sicherlich nicht nehmen lassen!
Kannst Du ja auch nicht....
Das nächste organisierst DuAlso, lasst Hamburg heil !
Wir geben uns Mühe...
-
Hier mal fast aktuelle Bilder von Hamburg, so weiß wie diesen Winter war Hamburg lange nicht.
Nervt ja aber auch langsam diese Dauertieftemperaturen. Vorallem wenn das Auto keine Decke über dem Kopf hat.
Ständig taut die Gülle ein wenig auf, um dann Nachts heimlich in alle Rinnen und Rillen des Autos zu kriechen und zu gefrieren. Neulich waren es sogar mal +2°C, da hab ich gleich mal schnell die Waschstraße besucht.
-
Am 10.04. werden wir 20°C haben und traumhaft schönen Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!
Davon bin ich fest überzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Am 10.04. werden wir 20°C haben und traumhaft schönen Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!
Davon bin ich fest überzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Worte in Gottes Ohr