BMW-Treffen Hamburg

• Erstmal vorweg: Guten morgen mein bester....

Was erwartest Du?
    Das ich ins Forum schreibe "BMW-Treffen in Hamburg und eine Frau ist auch dabei !!!" :D:D:D

Lass mal, unsere Esprit passt da schon gut rein und ich bin überzeugt:
    Mit Ihrem Mundwerk wird sie die Jungs schon ordentlich aufmischen.... ;)

Guten Morgen Großer,

ja so in der Art wäre das schon angebracht gewesen :thumbup:

Die Frauen mit großen Mundwerk suchen aber meistens nach einem Mann, der sagt wo's lang geht -> also wäre ich ja der Perfekte männliche Gast :thumbsup:

Morgääääähn

Guten Morgen Herzerle, darf ich bitten? Stell Dich doch mal in unserer Facebook-Gruppe vor :thumbup:

• Guten Morgen Großer,

So stelle ich mir das vor ;)

ja so in der Art wäre das schon angebracht gewesen :thumbup:

OK, werde drüber nachdenken....

Die Frauen mit großen Mundwerk suchen aber meistens nach einem Mann, der sagt wo's lang geht -> also wäre ich ja der Perfekte männliche Gast :thumbsup:

Ich will ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern....aber Du liegst mit Deiner Vermutung nicht sonderlich weit von der Realität entfernt...

Guten Morgen Herzerle, darf ich bitten? Stell Dich doch mal in unserer Facebook-Gruppe vor :thumbup:

Das würde ich erst machen, sobald die Gruppe nur noch für Mitglieder einzusehen ist- nicht für alle ;)

• Kueks & seine zitierweise :love: mit allen anderen Punkten hast du Recht und danke für dein unscheinbares Dito bezgl. Frauenverhalten :thumbup:

Facebook-Gruppe..... ?(

Add mich mal in Facebook per Mail-Addy - dann zeig ich dir, wie der Hase läuft :D

• Kueks & seine zitierweise :love:

Was stimmt den daran nicht?!?!?!

mit allen anderen Punkten hast du Recht

Danke, sagt meine Frau auch immer.....wenn sie wieder was will ;)
    Also, was willst Du von mir?

und danke für dein unscheinbares Dito bezgl. Frauenverhalten :thumbup:

Hey, bring hier nicht sowas auf...
    Die verstehen sich selber nicht- wie sollen wir Männer dann verstehen? (Jep, ich weiß, 5€ in die Machokasse)

Add mich mal in Facebook per Mail-Addy - dann zeig ich dir, wie der Hase läuft :D

Ich hoffe, Du willst Esprit nicht als Hasen laufen lassen.... ;)

• Mit deiner zitierweise ist alles okay, keine Sorge :)

Ich will nichts von Dir mein Hase :D

Zum letzten Punkt: LOL ;)

• Mit deiner zitierweise ist alles okay, keine Sorge :)

Das will ich wohl auch meinen....

Ich will nichts von Dir mein Hase :D

Na da bin ich aber froh...
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, nach dem Du uns von Deinen Erlebnissen unter der Dusche berichtet hast...(Facebook-Thread)

Zum letzten Punkt: LOL ;)

Naja, ich dachte nur, dass Du nun wieder eine Assoziation zwischen Frau und Reeperbahn gezogen hast...bei Dir muss man ja immer auf der Hut sein ;)

• -...........- und wieso heißt du eigentlich nicht kueks69 ? :D

Denkst Du eigentlich irgendwann mal an was anderes?
    :D:D:D:D

Und nun bitte back to topic! Es geht hier um das Treffen in Hamburg!

Haben alle die Mail bekommen, dass sunny-ww sich um die Hotelbuchung kümmert?!?!?