BMW-Treffen Hamburg

• Wenn ich mir das hier durchlese, frage ich mich: "Wo habe ich mich da bloß angemeldet!?"
    Na ja, wenigstens habe ich ein Einzelzimmer, das beruhigt mich etwas. Mein Schönheitsschlaf ist mir nämlich heilig.
    Das Treffen besteht doch hoffentlich nicht nur aus saufen ... oder? 8| Ich bin zwar Antialkoholgegner aber nicht trinkfest. ;(

Mach dir mal keine Sorgen - ein Großteil des geschrieben hier ist nicht wirklich Ernst zu nehmen :)
    Bis jetzt lief jedes Treffen gesittet ab und es kam zu keinen Aussetzern bzw. zu irgendwelchen Problemen / Eskapaden.

und zumindest ich werde mich auch nicht abschießen, muss am Sonntag wieder heil nach Mannheim kommen :!:

• @ Simon & Dennis

Aber da ihr ja kein Cabrio habt muss ich wohl doch mit dem eigenen Fahrzeug anreisen. :D

...und da ich die Organisation mache, bestimme ich hiermit:
    Esprit fährt beim Corso mit weeedmaan mit und übernimmt die Führungsrolle- und ich fahre direkt dahinter!!!!!
    *juhu*

dann darfst aber auch die Spritkosten alleine zahlen :thumbsup:

Ich gehe jede Wette ein, dass ihm das Schauspiel das wert sein wird !!!!!!!!!!!

wobei ich davon ausgehe, dass ich mit meinem Touring selber fahre - 5 Leute in einem Auto muss auf die Strecke wirklich nicht sein

Warum nicht?
    Vier Leute reisen doch durchaus bequem- und @TraciD320si werft Ihr einfach in den Kofferraum....ich meine, er soll froh sein, dass Du einen Touring fährst....da kann er zumindest mal rausgucken...
    :D:D:D:D

ich geh auch davon aus, dass es sich bei Muckisan kurzfristig entscheidet. Hoteltechnisch lassen wir dann einfach irgendwo ein Bett dazustellen.
    Fahrtechnisch müsste man sich schon vorher kurz mit ihm abstimmen.

Hallo?!?!?!
    Im Notfall muss er bei mir im Männerzimmer schlafen....da bekommen wir schon irgendwie hin.....

Ich hab grad mal den Routenplaner befragt. Von mir aus sind es 563km bis zum Hotel in Hamburg (5h Fahrzeit sagt der Routenplaner).

OK, wie hast Du die Zeit gerechnet?
    Mit geschlossenem Dach oder offen? Und wenn offen, dann bleibt noch die Frage mit oder ohne barbusige Esprit?!?!?
    :lol: :lol: :lol:

und am Schluß liegen alle in einem Zimmer weil jeder zu betrunken ist :D

"Endlisch noormaaale Leude...."

und inge liegt im Bett und ihr aufm Boden verteilt... :D

Das gefällt ihr sicher- oder warum nennen wir sie sonst "Herrin Esprit"??????

130 durch 6 = viel gespart lol

Du rechnest falsch....
    Die Damen in der Herbertstraße nehmen 100, und nicht 130.....und das pro Person!!!!!
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
    :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Wenn ich mir das hier durchlese, frage ich mich: "Wo habe ich mich da bloß angemeldet!?"

Also wenn ich richtig gelesen habe, geht es hier um ein "E9X-Treffen in Hamburg"! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Na ja, wenigstens habe ich ein Einzelzimmer, das beruhigt mich etwas.

Das ist nur ein Grund- aber kein Hindernis ;):D

Mein Schönheitsschlaf ist mir nämlich heilig.

Wieso? Brauchst Du so viel davon?
    :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Das Treffen besteht doch hoffentlich nicht nur aus saufen ... oder? 8|

Lass mich kurz überlegen......wieso eigentlich nicht?
    :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich bin zwar Antialkoholgegner aber nicht trinkfest. ;(

Niemand ist vollkommen- auch Du nicht, mein Lieber ;)

Aber mal im Ernst: Ich bin überzeugter Coca-Coliker, und somit bleibe ich dem Alkohol fern ;)

Mach dir mal keine Sorgen - ein Großteil des geschrieben hier ist nicht wirklich Ernst zu nehmen :)

Hä?!?!??! Wieso nicht?

Bis jetzt lief jedes Treffen gesittet ab und es kam zu keinen Aussetzern bzw. zu irgendwelchen Problemen / Eskapaden.

....und Du hattest trotzdem Spass? :no: :no: :no: :no:

und zumindest ich werde mich auch nicht abschießen, muss am Sonntag wieder heil nach Mannheim kommen :!:

Wieso?
    Schon Jürgen von der Lippe sang in "Guten Morgen, liebe sorgen" folgendes:
    "Enten jagen macht besoffen doppelt so vile Spass!"
    :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

• ...und da ich die Organisation mache, bestimme ich hiermit:
    Esprit fährt beim Corso mit weeedmaan mit und übernimmt die Führungsrolle- und ich fahre direkt dahinter!!!!!
    *juhu*

Ich sehe schon ich muss wirklich mit meinem Cabrio kommen. Ich glaub aus der Nummer komme ich nicht mehr raus. :D

OK, wie hast Du die Zeit gerechnet?
    Mit geschlossenem Dach oder offen? Und wenn offen, dann bleibt noch die Frage mit oder ohne barbusige Esprit?!?!?
    :lol: :lol: :lol:

Die Zeit hat der Routenplaner berechnet. Ich denke das geht auch deutlich schneller. :thumbsup:

• Für uns wird es keine roten Ampeln geben......

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: