Mr Wash in der Stresemannstr. ist eine gute Idee.
Da schwingt sogar ein Taliban die Poliermaschine
![]()
Wie geil ist das denn?
...und wenn der das nicht ordentlich macht, dürfen wir ihn dann in die Luft sprengen?
Mr Wash in der Stresemannstr. ist eine gute Idee.
Da schwingt sogar ein Taliban die Poliermaschine
![]()
Wie geil ist das denn?
...und wenn der das nicht ordentlich macht, dürfen wir ihn dann in die Luft sprengen?
hehe echt übel....aber für mich ist das mehr als ein e90 treffen für mich ist es ein hamburg besuch.wie oft kommt man schon mal nach hamburg.
Wenn Du so fragst.....fast täglich
Leute, dass ist doch überhaupt kein Problem mit der freien Strecke:
Wir müssen nur eine Demo anmelden, dann sperrt die Polizei die Strecke ab und eskortiert uns - möglichst direkt durchs Zentrum!
Fehlt nur noch ein zugkräftiges Thema ...
Du weißt aber schon, dass so eine Demo auch kostenpflichtig ist?!?!?!?!!?
Ich gebe Dir gerne die Telefonnummer des Ordnungsamts- da kannst Du Dich dann über die Gebühren für so eine Aktion informieren
Kleiner Hinweis am Rande: Die Kosten dafür, würden für jeden weitaus höher ausfallen, als die für die Zimmer
ich stell die Bilder dann zur Verfügung wenn ich sie von jedem bekomme - kein Problem.
Das finde ich klasse von Dir
PS: Warum hat Stefan eigentlich so viele Beiträge gelöscht?
Das finde ich klasse von Dir
keine Ursache
Warum so viele Beiträge gelöscht wurden weiß ich nicht - Löschbegründung ist "Offtopic"
Stefan hat soviele Beiträge gelöscht weil er keine Lust hat in einem "Treffen" Thread sinnlose Diskussionen über Ost/West zu lesen die von vielen falsch verstanden werden können und es dann richtig ausarten könnte
Ich musste mich auch wieder richtig zusammenreißen!
vor allem haben 2 vom Osten Deutschlands diskutiert
Prima.....
Aber kommen wir doch noch einmal auf den Sinn dieses Threads zurück:
Ich habe nun alles zusammen und das fertige Dossier für das Treffen in der Hand...
Wer es komplett (also inkl. aller Daten, Bilder, Fakten, Touren, etc...) haben möchte, bitte kurze Nachricht an mich...
HI HO,
keine sorge Auspuff ist dran ^^...das war mein Zitat..nur halt der hässliche Rüssel. Aber mit Glück schaffe ich es doch, nen Bastuck drunterzuhängen.
@Der auf kleine Frauen mit masse steht
Meldung..ich möcht dein Dossier haben...
Mfg é Ciao
Christian
P.S: ist ja alles nur spaß...