Die 4 Schlüppern und die paar Socken sind doch schnell verstaut.
Fährst doch net auf ne Weltreise.

BMW-Treffen Hamburg
-
-
Die 4 Schlüppern und die paar Socken sind doch schnell verstaut.
Fährst doch net auf ne Weltreise.warum Schlüpper? schon mal was von der Wendetaktik gehört
-
dann eben nur 2 paar Bumbern rofl
-
War letztes WE mal in Finkenwerder, da dacht ich mir, wenns noch nicht im Programm ist, evtl. einen kleinen Ausflug zu Airbus. (für die Anreisenden)
Bin von Richtung Köhle gekommen, sodas man auch gleich mal die unterschiedlichsten Containerterminals sehen kann.
Vieleicht begegnet euch ja dann sowas .... UiuiuiWar nur son Gedanke, falls noch nicht im Programm / falls noch Zeit während des Programms
Für Fotos wäre der "Waltershofer Damm" oder zum Parken "Altenwerder Damm" sehr schön. (genau zwischen Eurogate und HHLA Burchardkai) -
Guten Morgen,
hier noch abschließend die letzten Informationen zum Hotel:
Reservierung: läuft auf Fischer, Simon --> Reservierungsnummer Fischer090410
Zimmer sind noch nicht zugewiesen, wird von mir diese Woche noch an das Hotel übermittelt und auch hier entsprechend gepostet. So bekommt jeder bei Anreise gleich das richtige Zimmer zugewiesen.Stornierungen sind ab sofort nur noch im Ausnahmefall und nach Rücksprache mit dem Hotel möglich (wir sind also auf das Hotel angewiesen ob eine Stornierung akzeptiert wird oder nicht).
Die Bezahlung der Zimmer wird von mir vor Ort bei der Anreise vorgenommen. Was ich nicht bezahlen werden sind PayTV / Minibar / Stellplatz fürs Auto / etc. Ich übernehme rein die Bezahlung der Zimmer ohne Frühstück. Für das Frühstück wird extra gesorgt.Dies ist auch für die Freitagsschläfer von Relevanz. Bitte Samstag Früh das Frühstück entweder direkt bar bezahlen oder extern frühstücken gehen (was ich präferieren würde). Sonntag morgen soll ein Brunch durchgeführt werden, ob es klappt weiß ich noch nicht, kann aber kurzfristig geklärt werden.Sollte ein Stellplatz gebucht sein (muss direkt vor Ort gemacht werden, eine Reservierung war nicht möglich), so muss dieser bei Abreise selbst bezahlt werden.
und hier noch die Informationen zur Bereitstellung der Zimmer (Auszug aus den AGBs):
Zitat
2. Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15.00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung.
3. Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 11.00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen ver-tragsüberschreitende Nutzung bis 18.00 Uhr 70 € in Rechnung stellen, ab 18.00 Uhr können 100 %. des vollen Logispreises (Listenpreis) in Rechnung gestellt werden. Vertragliche Ansprüche des Kunden wer-den hierdurch nicht begründet. Ihm steht es frei, nachzuweisen, dass dem Hotel kein oder ein wesentlich niedrigerer Anspruch auf Nutzungsentgelt entstanden ist.Hier noch ein Link zum Hotel:
Hotelflyer -
Sehr schön, dass zumindest einige sich melden
Anderes Thema:
Sonntag morgen frühstücken....ich nehme mal vorsichtig an, dass die Hotelschläfer alle dabei sind...
...und ich werde mich da ja auch nicht ausklinken könnenNur müsste ich noch wegen der Reservierung wissen, wer denn hier aus der Umgebung auch noch dazustoßen will?!??!?
Hallöchen,
also bei mir geht soweit auch alles klar, wäre auch am Sonntag beim Frühstück dabei -> wenn ich so früh schon aus den Federn komme
Also bis Samstag
-
Hallo,
ich weiß, dass es hier schon mal Thema war, wollte aber jetzt nicht noch mal die 45 Seiten durchklappern.
Da ich auch schon am Freitag anreise, wollte ich mal fragen, ob es abends bereits ein irgendwie geartetes Treffen gibt?
-
ich bin leider nur samstags dabei
-
HI HO,
heh war heut bei uns im laden und schau aufm Zigarettenautomat und sehe Dungoens Prospekte ! Musste ich gleich an Samstag denken... die haben dieses Jahr eine neue Attraktion !!Moorleichen !Zitat
Neu ab Ostern 2010
Moorleichen -niemand hört dein Schreien
Unheimliche finstere Irrwege durch sumpfiges Moor und die scheußliche Begegnung mit gruseligen Moorleichen erwarten die Besucher des Hamburg Dungeon. Auf ihrer Reise durch die jahrhundertealte Geschichte der Hansestadt stoßen sie auf dem Pfad des Grauens auf die im Morast ruhenden Körper von Hamburgs Ahnen und ihre düsteren Geheimnisse. Nur wer starke Nerven hat, kämpft sich durch den Sumpf der Verwesung bis ans rettende Tageslicht. Wer schreit verliert!wollte nur mal loswerden.
Mfg é Ciao
Christian -
HI HO,
heh war heut bei uns im laden und schau aufm Zigarettenautomat und sehe Dungoens Prospekte ! Musste ich gleich an Samstag denken... die haben dieses Jahr eine neue Attraktion !!Moorleichen !wollte nur mal loswerden.
Mfg é Ciao
Christian