wer hat abgesagt?
Muckisan!
Hat aber einen nachvollziehbaren Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer hat abgesagt?
Muckisan!
Hat aber einen nachvollziehbaren Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem es ja so langsam losgeht und ihr alle sicherlich schon wie auf heißen Kohlen sitzt möchte ich euch allen viel Spaß und viel Freude wünschen.
Leider bin ich verhindert und das ärgert mich, denn nachdem was ich alles lesen durfte verpasse ich ganz sicher so einiges!
Neben den Wünschen nach einer Menge Spaß (den ihr sicherlich alle haben werdet) möchte ich allen Organisatoren ein dickes aussprechen. Was ihr in den letzten Monaten geleistet und auf die Beine gestellt habt kann sich sehen lassen.
So genug mit der Schleimerei!
Nachdem es ja so langsam losgeht und ihr alle sicherlich schon wie auf heißen Kohlen sitzt möchte ich euch allen viel Spaß und viel Freude wünschen.
Vielen Dank!
Das Wetter soll einigermaßen gut werden, der heutige Kontrollanruf bei allen Stationen verlief auch positiv und somit sollte dem Spass nichts mehr im Wege stehen.
Leider bin ich verhindert und das ärgert mich, denn nachdem was ich alles lesen durfte verpasse ich ganz sicher so einiges!
![]()
Naja, vielleicht veranstaltet im nächsten Jahr ja irgend jemand nochmal sowas...
Dann bist Du sicherlich mit von der Partie!
Alle daheimgebliebenen werden am Sonntag Abend einen ausführlichen Bericht mit reichlich Bildern bekommen....
Neben den Wünschen nach einer Menge Spaß (den ihr sicherlich alle haben werdet) möchte ich allen Organisatoren ein dickes
aussprechen. Was ihr in den letzten Monaten geleistet und auf die Beine gestellt habt kann sich sehen lassen.
Vielen Dank, ich werde das sehr gerne an alle betreffenden weiterleiten- wenn sie es hier nicht schon selbst gelesen haben...
So genug mit der Schleimerei!
Wenn Du mir nun in den A**** kriechen willst, dann stell Dich hinten an- ist derzeit wegen Überfüllung geschlossen!
Aber wenn Du dran bist, zieh die Schuhe aus
:D:D:D:D:D:D:D
Zitat von »AlexE90« So genug mit der Schleimerei! Wenn Du mir nun in den A**** kriechen willst, dann stell Dich hinten an- ist derzeit wegen Überfüllung geschlossen!
Aber wenn Du dran bist, zieh die Schuhe aus
Bis ich der erste in der Reihe bin wird sicherlich noch so einige Zeit vergehen und ob du dann noch Bock drauf hast mag ich zu bezweifeln!
Von daher nehme ich sehr gerne Abstand von deinem Vorschlag!
Ich denke das ist in beiderseitigem Interesse!
So, und schon sind es wieder 27....
Da kommt nun ganz spontan noch eine M3 Limo aus München hoch
Auch wenn noch ein Tag dazwischen liegt ... aber so bekommen es noch alle Teilnehmer mit ...
ICH WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMERN DIESES TREFFENS VIEL, VIEL SPASS IN HH UND VOR ALLEM EINE GUTE FAHRT (für die Anreisenden) NACH HH.
Trinkt einen (oder 2 :D) für mich mit.
Aso ... und kueks, wenn das Treffen nur annähernd so abläuft wie Du/Ihr es geplant habt, dann wird es Bombe! Hoffentlich spielt Euch das Wetter keinen Streich.
So, und schon sind es wieder 27....
Da kommt nun ganz spontan noch eine M3 Limo aus München hoch
ja, michi, du warst ja wirklich überzeugend.
danke auch
werde mich morgen abend extra beeilen, um nach HH zu fliegen.
mal schaun, wie lange ich brauche.
und wo ich euch morgen vorfinden werde.
mein ZIEL:
um 19uhr starten,
und um 23uhr da sein
gruß oli
19 Uhr ist wohl auch ne gute Zeit zum fahren.
Freitagnachmittag ist die A7 ja nicht so berauschend
ja, michi, du warst ja wirklich überzeugend.
danke auch
![]()
Wieso ich?
Deine Frau hat Dich doch überredet, nicht mehr drumherum zu drucksen und endlich zu zusagen...
PS: Richte ihr bitte aus, die drei Herren aus Nigeria kommen dann am Freitag gegen 20.00 Uhr- wie versprochen ;):D
und wo ich euch morgen vorfinden werde.
Na wo schon?
In der Karaokebar auf dem tresen unterm Zapfhand liegend Wie jeden Freitag beim Männerabend, weißt Du doch....
OK, ich revediere:
Da Olibolli letztes Mal den Pokal als tagesvollster gewonnen hat, wird er das nicht mehr wissen.....
Alles anzeigenmein ZIEL:
um 19uhr starten,
und um 23uhr da sein
gruß oli
Schnuckihasimausi.....
Fahr ja ordentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will Dich in einem Stück hier sehen
Ansonsten lernst Du Anne kennen
19 Uhr ist wohl auch ne gute Zeit zum fahren.
Freitagnachmittag ist die A7 ja nicht so berauschend
Ne, der fährt A9, A14, A2 und nur das letzte Stückchen von Hannover auf der A7....und da wird sie dann schon frei sein