Was haltet Ihr von dieser Frontspoilerlippe für ein E93?

• @muckisan+ukarst

Vermutlich wird SIE nicht erlaubt sein :cursing: was ich aber eigentlich nicht so richtig einsehen kann ... Vorsteiner produziert bestimmt die besten Carbonteile auf dem Markt - soviel zur Qualität!

Und im unmittelbaren Crashbereich liegt sie auch nicht - wegen Splitterverhalten und so - ich verstehe ja das sich der TÜV anstellt wegen Carbonhauben und -heckdeckeln ... aber Spoilerlippen und Heckdiffusoren deswegen nicht einzutragen ist typisch kleinkariert deutsch :meinung: man(n) muß nur mal kurz über die Grenze (Belgien) schauen - DA GEHT DAS! - und damit HIER fahren dürfen sie auch....anbei ein paar PICs mit dem Europrojekts E93 ... mit der Vorsteiner-Lippe!!!

GTIEP.jpg,94470.jpg,GTIEP2.jpg,84290.jpg,94468.jpg,84292.jpg

Uli_HH

• Hi

ich würde die Jungs von http://www.jlevistreetwerks.com/ anschreiben .

Die sind ja Vorsteiner Händler in Europa .

Auf den Bildern sieht die Front echt hammermäßig aus. :super:

Angebot von Levi

Gruss
    Uwe

• ALSO ... wenn Vorsteiner oder ein deutscher Händler es hinkriegt, die Carbonteile in DE mit TÜV zu verkaufen, wird der Rubinschwarze 325i E93 meiner Frau keine Rieger- oder Lumma-Frontlippe bekommen sondern genau dieses Vorsteiner Exemplar vielleicht sogar von Vorsteiner Individual in rotem Carbon ... naturlich großteils lackiert, wie auf dem abgebildeten weissen E93 ... dann müßte ich nur noch Carbon-Spiegelkappen und eine Carbon Heckspoilerlippe ala M-Paket - natürlich auch in rotem Carbon - finden :lol: , damits perfekt wird/aussieht.

Gruß Uli_HH

• wie schon geschrieben, sobald ich Freigabe von dem Händler kriege, der die Teile importiert und die TÜV Sache steht, gebe ich sofort bescheid.

Jaa ... unbedingt! Bei der bekannten Vorsteiner Qualität hoffe ich mal, dass es mit dem TÜV keine Probleme gibt. :super:

Freut euch auf die Preise

Tja, ich glaube mal DA müssen wir stark sein :wall: ... aber Qualität kostet nun mal und vielleicht hilft ja auch der schwache Dollar etwas. :lol:

Na hoffentlich kommt da kein Schlagloch ...........

Nee nee ... nen Airride bekommt er nicht und so tief wird er auch nicht ... nen Eibach ProKit ist das höchste(niedrigste :auto: ) der Gefühle ... das Auto ist nen Firmenwagen und soll ja benutzbar und alltagstauglich bleiben.

Gruß Uli_HH

• Ach Sven

du weisst was ich für die Kotflügel bezahlt habe und was für Probleme , die deutschen Tuner sind auch nicht billiger , aber die Qualität zum brechen.

Wenn die Quali stimmt dann ist mir der Preis egal.

Grüssle
    Uwe

• Uwe ich hab aber die ersten Preise für Frontflipper für nen M3 und da schüttelt es sogar mich. Also die Preise sind wirklich gesalzen aber Individualität hat halt ihren Preis. Achja die Motorhauben werden keinen TÜV bekommen, leider.

Liebe Grüße Sven