hab mal nachgefragt.
Jop ich auch, bzgl. eventuell noch folgende höhere Ausbaustufen, wie sie es beim E46 anbieten.
hab mal nachgefragt.
Jop ich auch, bzgl. eventuell noch folgende höhere Ausbaustufen, wie sie es beim E46 anbieten.
Hallo,
ja es ist eine limitierte Auflage vom E90, der Artikel wurde im Shop
falsch ausgezeichnet.
Ein Stage 2 ist in Konzeption.
Mit freundlichen Grüßen,
Eugen Schaper
Schaper Turbotechnik
also doch nur verschrieben
Jippie ne Stage 2 kommt auch
Stage zwei ist immer so eine Sache...Da musst du zuviel am Motor selber ändern, frage mich auch, ob der Alusil-Block (N52) dass überhaupt aushält, da bei den Alten M54 wurde da schon auf Graugussblock umgerüstet soweit ich auf der Seite gelesen habe...Ich meine 0,4 bar halte ich beim Alusil-Block schon für grenzwertig...
Hat sich da schon irgendwas getan? Bin derzeit auf der Suche nach nem Kompressorumbau für meinen 325i und find nur den Kit von Schaper
Alles anzeigenTag,
als ich das im E90Post Forum gelesen hab dacht ich mir, das ist bestimmt wieder nur ein Gerücht!
Aber anscheinend gehts jetzt endlich los mit dem N52!
Wär mir um einiges lieber als die ARMA Lösung, mal sehen was das ganze dann kosten wird!
Wenn es denn kommen sollte...........Meiner Meinung nach viel zu spät
so sieht es aus. der e90 ist schon 6 jahre auf dem markt und jetzt kommen sie mit ihren tuning kits.
ich sehe gerade das keine andere kupplung für den 320si angeboten wird beim kit und das soll alles halte
Bei Schaper die 8900€ für den Kompressorumbau halte ich schon für recht heftig... da lohnt sich doch eher der Umstieg auf 330i oder 335i. Wahrscheinlich auch vom Verbrauch des N52-Kompressorumbaus her..
Wenn es noch kommen sollte wird das auf jeden Fall die Leute freuen, die ihren E90 günstig gebraucht kaufen, um ihn zu verbasteln und die Leistung zu steigern Naja, aber ich fänd es schon interessant zu wissen, wie sich ein aufgeladener N52 schlagen würde. Vom Klang her hätte er - wenn man ihn mit dem N54/N55 vergleicht - auf jeden Fall Vorzüge