hi,
das sollte man als flash oder so machen ,das wenn man mit dem curser auf einen punkt geht der user angezeigt wird
Wenn du das kannst, dann schreib doch mal ein kleines Flash-Programm, wo man Punkte mit Namen setzen kann.
hi,
das sollte man als flash oder so machen ,das wenn man mit dem curser auf einen punkt geht der user angezeigt wird
Wenn du das kannst, dann schreib doch mal ein kleines Flash-Programm, wo man Punkte mit Namen setzen kann.
ich würde das treffen im april oder mai machen
damit jeder seine Sommerräder drauf hat
Oh ja, April/Mai wäre schön
So hab auch nen Punkt gemacht.
Wie kann man die Bilder eigentlich unten so anhängen. :motz:![]()
[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/karte-0-9001.gif]
Ich würde sagen die Mitte ist immer noch ganz klar bei ULM
Ich würde auf jeden Fall auch April oder Anfang Mai sagen..sobald die Sommerräder drauf sind, aber wie ich mich kenne halte ich das max bis Ende März aus und
dann hab ich sie wie jedes Jahr mind. 2 Wochen zu früh drauf hab und es schneit nochmal und muss ihn stehen lassen
Die Frage ist natürlich auch noch, wenn wir soviele sind wo wir in Ulm hingehen....
Vielleicht weiss Thy nen Ort wo wir da auftreten könnten....
Am besten si ein Ort wie das Foto vom Uwe (ukarst), das auf dem Sauerlandtreffen geschossen wurde!!!!:-)
Sorry Jungs aber ich kann mir euer "Karten runterladen, paint fummeln und wieder hochladen" einfach nicht mehr anschauen
Hier habter ne Karte zum eintragen per Klick:
http://e90.crazyiven.de/
Wer sich die Mühe macht (Siehe mein Beispiel) kann man sogar die richtige Straße wählen
das is ja ne geile Karte
Danke ... das ist nur Google API, ein bissl Javascript für die Dialoge und Schreiben/Auslesen der Datenbank ... die 10min hab ich für euch
Musste sowas vor ein paar Monaten mal bei nem Kunden realisieren (bissl Größer mit Login usw), deswegen wars echt schnell umgemodelt für euch *g*
Schöne Karte! KLasse Arbeit!
Jetzt hat es Micha nicht mehr so schwer und es wird sauber und übersichtlich!
Los, alle in die neue Karte eintragen!!!!!
Erledigt!