Die Begeisterung ist groß, mein Sitzt quietscht wieder. Könnte brechen Jedes Mal beim Beschleunigen quietscht es irgendwo unter dem Sitz - glaube an der gleichen Stelle, nur "anders"...
-
-
willkommen zurück im club
-
Schade @shinin Bei mir ist noch Ruhe...
-
Ich muss vielleicht die andere Seite noch machen. Weißt du noch, wo ich die zweite Scheibe hingepackt habe?
Geht mir total aufn Sack, macht keinen Spaß so zu fahren. Eventuell probiere ich dann im Notfall doch das "Set" von BMW aus...
-
Ich muss vielleicht die andere Seite noch machen
Versuch ist es wert
Weißt du noch, wo ich die zweite Scheibe hingepackt habe?
Hahahaaa ne Kumpel, leider nicht. Aber ich hab hier noch ne ganze Tüte voll
-
Verdammte Tat. Muss im Urlaub mal den Kofferraum durchsuchen... Das regt mich so auf - ich kann die Musik gar nicht laut genug machen
-
Fenster auf und Vollgas. Wofür haste deinen PP ESD
-
Seitdem ich die zweite Plastikscheibe auch durch eine Metallscheibe ersetzt habe, ist wieder Ruhe. Mal gucken wie lange das so bleibt.
Der Knüller ist aber die Abdeckung für diese Schiene. Vadda hatte seinen BMW heute sowieso zur Inspektion weg, also sollte er mir die Blende gerade bestellen - meine ist gestern kaputt gegangen. Gesagt getan. Ich rufe ihn an und frage, wann die Blende da ist: 14h und soll 45€ kosten!
Konnte der Teilefuzzi auch nicht glauben und ich lasse das Ding jetzt zurückgehen. Wir haben beide auch nochmal in den ETK beim Händler geguckt, Preis "stimmte".
Komischerweise kostet das Teil bei Leebmann 3,00€
-
zweite scheibe ??
an beiden schrauben vorne ? oder wie ?
oder auch hinten?
-
Nur vorne.
von unterwegs gesendet