Hallo.
...gibt es die angekündigten Vorsteiner Teile mit deutschen TÜV wirklich nur bei TVW Car Design - also nur für die BMW M3 Modelle?
Gruß Uli_HH
Hallo.
...gibt es die angekündigten Vorsteiner Teile mit deutschen TÜV wirklich nur bei TVW Car Design - also nur für die BMW M3 Modelle?
Gruß Uli_HH
Hi Uli,
da warst du wieder schneller, bevor ich von TVW bescheid bekommen habe :herzen: . Du kannst Sascha von TVW mal anschreiben, ob er die anderen Teile auch besorgen kann. Und JA es wird die Vorsteiner Teile nur bei TVW geben.
Liebe Grüße Sven
So ein Schwachsinn!
Alles anzeigenHi Uli,
da warst du wieder schneller, bevor ich von TVW bescheid bekommen habe :herzen: . Du kannst Sascha von TVW mal anschreiben, ob er die anderen Teile auch besorgen kann. Und JA es wird die Vorsteiner Teile nur bei TVW geben.
Liebe Grüße Sven
... meine eMail-Antwort von TVW klang ziemlich abschließend ... Angebot der Vorsteiner Parts mir Einzelabnahme nur bei TVW direkt und nur für die Emmies ... die CSL-Boot Lids für M3s bieten sie auch an - die passen natürlich problemlos für alle anderen e90 und e92, aber ob sie es dann auch anbieten wäre die Frage
Uli_HH
Preis für die Heckklappe?
Hi Leute ihr könnt die Vorsteiner Parts auch direkt bei Vorsteiner Bestellen das hab ich auch so gemacht und es war kein Problem....
Hi Leute ihr könnt die Vorsteiner Parts auch direkt bei Vorsteiner Bestellen das hab ich auch so gemacht und es war kein Problem....
Sehr schlau !!!
Und wer trägt sie in DE ohne Gutachten ein ???
Uli_HH
Es geht doch in diesem Thread darum, daß eine deutsche Firma sich der Sache annimmt und Gutachten für die Vorsteiner-Teile erstellen lässt. "Geiz ist nämlich nicht geil" wenn Du hier mit nicht eingetragenen Teilen herumfährst
Gruß Rolf
Sehr schlau !!!
Und wer trägt sie in DE ohne Gutachten ein ???
Uli_HH
Ich habe sie selbst eingetragen IN ÖSTERREICH
Ich habe sie selbst eingetragen IN ÖSTERREICH
so schlau war ich schon weisste