Vorsteiner Parts mit TÜV in DE nur bei TVW?

• Hallo.

...gibt es die angekündigten Vorsteiner Teile mit deutschen TÜV wirklich nur bei TVW Car Design - also nur für die BMW M3 Modelle?

Gruß Uli_HH

• Hi Uli,

da warst du wieder schneller, bevor ich von TVW bescheid bekommen habe :herzen: . Du kannst Sascha von TVW mal anschreiben, ob er die anderen Teile auch besorgen kann. Und JA es wird die Vorsteiner Teile nur bei TVW geben.

Liebe Grüße Sven

• :weinen: ... meine eMail-Antwort von TVW klang ziemlich abschließend ... Angebot der Vorsteiner Parts mir Einzelabnahme nur bei TVW direkt und nur für die Emmies ... die CSL-Boot Lids für M3s bieten sie auch an - die passen natürlich problemlos für alle anderen e90 und e92, aber ob sie es dann auch anbieten wäre die Frage ?(

Uli_HH

• Hi Leute ihr könnt die Vorsteiner Parts auch direkt bei Vorsteiner Bestellen das hab ich auch so gemacht und es war kein Problem.... ;)

• Hi Leute ihr könnt die Vorsteiner Parts auch direkt bei Vorsteiner Bestellen das hab ich auch so gemacht und es war kein Problem.... ;)

Es geht doch in diesem Thread darum, daß eine deutsche Firma sich der Sache annimmt und Gutachten für die Vorsteiner-Teile erstellen lässt. "Geiz ist nämlich nicht geil" wenn Du hier mit nicht eingetragenen Teilen herumfährst :mundzu:

Gruß Rolf