Interieurleisten meines e90 treffen M3 Carbonfolie

• Also ich weiß net was die Folie mit Carbon Optik zu tun hat...gefällt mir überhaupt net dann lieber die normalen Silbernen Leisten die folierten Leisten heben sich jetzt garnicht mehr so richtig ab im Interieur...Aber wie gesagt muß dir gefallen!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Also ich weiß net was die Folie mit Carbon Optik zu tun hat...gefällt mir überhaupt net dann lieber die normalen Silbernen Leisten die folierten Leisten heben sich jetzt garnicht mehr so richtig ab im Interieur...Aber wie gesagt muß dir gefallen!

hey Patze...

die folie sieht live deutlich besser aus..die hebt sich schon etwas ab...im e46 gabs och so´ne ähnliche variante!!!
    also bild und live ist echt nen unterschied...die schimmern nen wenig...sie fallen schon auf!!!
    hab die auch verbastelt....

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• hey Patze...

die folie sieht live deutlich besser aus..die hebt sich schon etwas ab...im e46 gabs och so´ne ähnliche variante!!!
    also bild und live ist echt nen unterschied...die schimmern nen wenig...sie fallen schon auf!!!
    hab die auch verbastelt....

Ist trotzdem net mein Geschmack...Meinst du vom E46 Alu-Black-Cube leisten wie ich in meinem E46 drinne hatte (siehe Verlinkung)?

PS: Ist den dein Eibach-Fahrwerk schon da?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ist trotzdem net mein Geschmack...Meinst du vom E46 Alu-Black-Cube leisten wie ich in meinem E46 drinne hatte (siehe Verlinkung)?

PS: Ist den dein Eibach-Fahrwerk schon da?

jupp....
    die meint ich...

naja jut is halt geschmacksache...aber wie so vieles kommt dis auf bildern immer net so rüber wie in the reality...

nee..is noch net da , bin noch am warten... ;(:S

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• jupp....
    die meint ich...

naja jut is halt geschmacksache...aber wie so vieles kommt dis auf bildern immer net so rüber wie in the reality...

nee..is noch net da , bin noch am warten... ;(:S

Nee also da find ich die Black-Cube vom E46 schon schicker...aber wie gesagt ist alles Geschmacksache!

• So Leute..

obs euch gefällt oder nicht :) Jetzt kommen die restlichen Bilder :whistling:

Ach und bevor jemand sich beschwert... dieser komische Fleck an der
    vorderen Leiste... rechts neben dem mittleren Luftauslass... das ist
    nur ein Fingergrabscher :mundzu:

Joa... ansonsten muss ich leider gestehen, dass ich es echt gelungen finde... nicht eine Falte... :super:

Bin zufrieden! Wobei ich echt sagen muss, dass es auf den Bildern nicht soo schön rüberkommt... besonders der Farbton ;))

Und ja... ich muss mal wieder wintersputz halten :weinen:

Einen schönen Tag noch!

MfG

Tobi

• Ich finde es echt ganz gut und bis auf den Ascher auch ziemlich ordentlich gemacht. Es ist eine preiswerte und ansehnliche Alternative. Schaut die Folie nur auf dem Bild so bläulich aus, oder hat sie tatsächlich einen leichten Blauschimmer?

Gruß Dan

• Ich finde es echt ganz gut und bis auf den Ascher auch ziemlich ordentlich gemacht. Es ist eine preiswerte und ansehnliche Alternative. Schaut die Folie nur auf dem Bild so bläulich aus, oder hat sie tatsächlich einen leichten Blauschimmer?

Gruß Dan

Die Folie ist in echt nicht so blau.

Finde dein Ergebnis Top :thumbsup: hat meiner Meinung nach ein gutes Preis-leistungs- Verhältnis.

• Danke Leute... schön mal bisschen was positives zu hören :rolleyes:
    Naja und was den Ascher angeht, haste schon recht... aber nun gut ich bin zufrieden - war schließlich mein Ersten Mal :pinch:

Achso und dieser Blaustich... frag mich nicht woher der kommt... jedenfalls nicht von der Folie :thumbsup:

MfG

ps.: Weiß zufällig jemand, ob bzw. wie ich den silbernen Teil des Schaltknaufes abmontieren kann? Würde ich auch gern bekleben...

• Kann auch sagen, dass die Folie in echt besser aussieht als auf den Fotos. Bis jetzt fanden alle Mitfahrer den Innenraum total Klasse und meinten: "jawohl, man sieht doch das BMW ne super Qualität hat. Sieht schon anders aus als in anderen Fahrzeugen!" tztztztztztztz...die Folie macht mehr her als man denkt...