Zieht man die Schrauben die die Spurplatten halten mit 120NM an ??? an meinem 3er e90
-
-
Nabend!
Brauche einen Satz mit 15mm pro Scheibe für HA und einen Satz mit 10mm pro Scheibe für VA.
Jeweils mit entsprechenden Radbolzen und Felgenschlössern.Kannst du mir dafür ein Angebot zukommen lassen?
-
Zieht man die Schrauben die die Spurplatten halten mit 120NM an ??? an meinem 3er e90
Ja, genauso wie die Felgen.
-
platten sind montiert und eingetragen....danke nochmal für das gute angebot
gruß stefan
-
In Post 22 ist ein Fehler:
Zitat3X 15mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung (59,50€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
Ansonsten: Kann das Angebot nur unterstützen! Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt, ansprechende Preise und kein Stress beim Tüv gehabt!
-
Hallo Leute
Versandkostenfreie Lieferung bis 31.Juli 2011!!!!!!
2X 5mm Pro Scheibe ohne Zentrierung (26,50€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
2X 7mm Pro Scheibe ohne Zentrierung (34,20€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
3X 10mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung (55€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
1X 10mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung SCHWARZ ELOXIERT (58€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
2X 12mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung (56,50€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
4X 15mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung (59,50€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
1X 15mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung SCHWARZ ELOXIERT (62,50€ je Satz) 10 Passende Radschrauben in neuer Länge je 19€.
1X 20mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung (64,80€ je Satz) (10 Längere Radschrauben M12 x 1,5 L45 KE 23€)
2X 20mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung und 2fach Schraubsystem 4 (122,50€ je Satz) (Schrauben im Lieferumfang enthalten!)
2X 25mm Pro Scheibe mit doppelter Zentrierung und 2fach Schraubsystem 4 (132,30€ je Satz) (Schrauben im Lieferumfang enthalten!)
Bei den Preisen sind bereits 10% vom Listenpreis abgezogen!!Alles ab Lager Lieferbar.
Fahrzeugspezifische gutachten Drucke ich euch aus und lege es bei.Versand innerhalb Deutschland Kostenlos bis 31. Juli 2011€
Österreich/ Schweiz, etc: nur. 9,90€ bis 31. Juli 2011Bei interesse bitte direkt an meine email Adresse schreiben, dort bekommt Ihr am schnellsten Antwort.
Mfg Bene
-
Nabend!
Brauche einen Satz mit 15mm pro Scheibe für HA und einen Satz mit 10mm pro Scheibe für VA.
Jeweils mit entsprechenden Radbolzen und Felgenschlössern.Kannst du mir dafür ein Angebot zukommen lassen?
Genau das hätte ich auch gerne, so ein Angebot.
Eibach Pro habt ihr nicht oder ?
PS: Habe die Felgen Styling 162 , sollte doch passen oder?
Möchte es micht zu extrem ...
MfG
-
@ Thomesso
Du hast Post.
Mfg Bene
-
Gibt die Spurplatten alle in schwarz eloxiert?
-
Hallo
Ja, wären auch alle in Schwarz lieferbar.
Einige Sofort, andere müsst ich extra in Schwarz bestellen.
Kostet aber nur 5€ oder so Aufpreis.
Allerdings ist dann die lieferzeit etwas länger.Mfg Bene