Evtl. geht gold auch, wer weiß. Zur Not probiere ich erst einmal profanes Rot am Mini
Aktuelle Empfehlung, eher sprühen oder pinseln? Bisher habe ich immer gepinselt.
Evtl. geht gold auch, wer weiß. Zur Not probiere ich erst einmal profanes Rot am Mini
Aktuelle Empfehlung, eher sprühen oder pinseln? Bisher habe ich immer gepinselt.
Wenn schon gepinselt ist, brauchst du jetzt auch nicht mehr mit dem Sprühen anfangen.
Das Sprühen erlaubt eine feinere Oberfläche, ohne die vorhandenen Strukturen zu verdecken.
Wem's egal ist oder wer es am liebsten speckisch glatt hat, kann auch pinseln.
Ich wollte an sich nicht einfach wutzig drüber suddeln sondern das schon "ordentlich" wieder abnehmen. Das Reinigen der Sättel ging mit Messingbürste im Akkuschrauber gut & zügig beim ersten Mal, ob es mit dem Lack auch so geht weiß ich natürlich nicht.
Vorn sind die Sättel ohnehin sehr glatt bei der großen Bremse, hinten natürlich die typische, gröbere Oberfläche.
Vorn sind die Sättel ohnehin sehr glatt bei der großen Bremse
Ich finde, dass die auch durchaus eine Struktur haben.
Stimmt, bei dir sieht man die Struktur sehr schön. Ich habe meine allerdings glatter in Erinnerung. Die Sättel hinten sind allerdings nochmal deutlich stärker von der Struktur her wie bei dir, so wie man es "üblicherweise" eben auch kennt.