radio?
was ist diese?
ja ist immer auf 28 grad... beim anfahren
muss mal meinen microfilter wechseln, vllt. lässt er nicht genügend Luft rein und Klima tut sich schwer... )))
radio?
was ist diese?
ja ist immer auf 28 grad... beim anfahren
muss mal meinen microfilter wechseln, vllt. lässt er nicht genügend Luft rein und Klima tut sich schwer... )))
...ja ja, schau - extra für dich ;o)
HAMMER Geil das Bild!!!
LOOOL...ist mittlerweile ausgedruckt und hängt nun an meiner Pinnwand überm Schreibtisch...absolut genial!!!!
Also ich hab meine immer "an". Zumindest leuchtet das Lämpchen. Hab ja nicht umsonst ne KlimaAUTOMATIK.
Aber bei unter 4° C geht der Klimakompressor sowieso nicht an, oder lieg ich da falsch?
ich gehe mich betrinken
ihr macht euch über mich lustig.....
keiner von euch wird meinen sandkasten benutzen und pisst nicht mehr in mein Töpfchen
serikpai: Spaß muss sein....ich wollte eigentlich Arbeiten, hat sich jetzt wohl erledigt - ich versuche es morgen noch einmal
jo, muss immer sein, denn nur Spass macht uns junger!!
hab klima immer aus, es sei denn mir wird im Sommer unangenehm warm... Im Winter ist sie immer aus!
Ich habe meine Klima nur an wenn ich sie benötige! Also meist im Sommer oder aber wenn die Scheiben schnell beschlagen (habe keine Klimaautomatik).
Achte auch immer darauf, die Klima fünf Minuten vor Fahrtende auszuschalten und nur mit kalter Luft durchzulüften. So ist mir bisher auch jeglicher unangenehmer Geruch erspart geblieben!