Was haltet ihr vom E91 330d oder 330xd???

  • Moin moin,


    ich wollte euch mal fragen was ihr vom E91 330d oder xd so haltet???
    Da wir im Mai unser erstes Kind bekommen, muss ich mich wahrscheinlich von meinem E90 320i trennen :weinen: und deshalb habe ich nach ein paar Überlegungen den 330d oder xd in Betracht gezogen...was meint ihr?
    Das ist doch ein guter Kinderwagen oder!?


    Gruß Jörg

    EX- Fahrzeuge: BMW E30 316; BMW E30 320 Coupe; 2 X BMW E87 118d :bmw2:

  • Naja, was erwartest du für eine Antwort. Du frägst in einem BMW-Forum was wir von einem BMW mit einem Sahne Motor halten.... :gruebel:

  • Meiner Meinung eine super entscheidung, fahr ja selbst einen. D oder xd must du selber wissen, wenn ihr strenge winter habt würde ich den xd nehmen, wenn ihr eher weniger Schnee habt würde ich den d nehmen.


    MFG

  • Fahre den 330d nun seit einem Jahr und kann mich in keinsterweise beschweren. Immer genügend Kraft und wenn die A-bahn mal frei sein sollte, ist nur fliegen schöner....


    Aber wenn du selbst nen 320 fährst versteh ich die Frage nicht, was möchtest du genau wissen???? :lol:

  • ich kann nur xd sagen
    fahren wie auf schienen

  • Ein Raumwunder ist der e91 nicht, aber für eine Kleine Familie sollte er doch schon reichen.
    Schau dir halt einfach einen an.
    Wenn du nur wissen willst wie ein 330d ist würde ich sagen überzeug dich am besten selbst bei einer Probefahrt.


    (is ganz ok :auto: ;) )

  • Mit Kinderwagen ist dem E91 vor dem E90 klar der Vorrang zu geben!


    Auch so bietet der E91 die besseren Beladungsmöglichkeiten. Mit Kind muss man plötzlich viel mehr mitschleppen.


    Was den Motor angeht, hilft wahrscheinlich nur Probefahren! Aber der 330d ist schon was feines! Ein X ist sicher auch nicht verkehrt, wenn du einen bekommen kannst!

  • Also ich find ihn zu langsam. :floet:


    Freak!! :floet: :D


    -------------EDIT-----------------
    Aber mit nur einem Kind sollte das mit einem E90 auch ohne weiteres machbar sein.

  • Ich würde auf Allrad verzichten... da oben bei euch sind doch keine Berge!!


    Und meinermeinung nach is der D auch viel spritziger, als der XD, der sicherlich auch mehr Sprit nimmt als der D. durch das höhere Gewicht!!


    Also wenn ich mich entscheiden müsste dann den D ohne x :P :meinung: