Lautsprecher CO 100 bmw gegen Orginal?

  • Hallo Pedda,
    Danke für Deine Info! Habe in der Zwischenzeit einen scheinbar renommierten Car Hifi-Shop in Wien gefunden und auch das x--ion 100 resp. x--ion 200 angefragt, nachdem Du gemeinst hast, die Geschichte nicht beim Freundlichen einbauen zu lassen. Stimmt schon, da sollte man einen Spezialisten dranlassen. Nochmals vielen Dank, liebe Grüße!
    Heribert

  • so hatte Heute Bastelltag!!!


    Die CO 100 BMW sind drin und ich bin begeistert :D


    für 79€ so eine steigerung hätte ich nicht erwartet :thumbsup:


    kann es jedem nur empfehlen :thumbup:

  • hast du noch eine endstufe dran ?
    ich hab noch das hifi packet drin
    und überlege ne seperate endstufe zu verbaun
    hast du auch hochtöner verbaut ?


  • das würde mich auch interessieren: ohne zusätzliche Endstufe, nur plug & play?!


    interessant wäre dann auch was du genau getauscht hast, nur vorne /vorne und hinten/ nur hinten?!!


    und hast du es selber gemacht?
    Gruß, Carlos

  • hast du noch eine endstufe dran ?
    nein
    ich hab noch das hifi packet drin
    und überlege ne seperate endstufe zu verbaun
    hast du auch hochtöner verbaut ?


    Hochtöner sind bei den CO100 BMW dran(2wege)

  • danke, für den Preis eigentlich ein Muss die BMW-Dinger rauszuwerfen


    Hat jemand noch andere Lautsprecher verbaut und kann berichten was es gebracht hat?!


    Habe gerade gestern wegen dem Thema in verschiedenen Foren gestöbert, aber außer den CO 100 habe ich nichts gefunden.

  • aber Ihr müst die Gitter von den Hochtönern abziehen sonst stösst er an!!!


    hi,


    wenn man die gitter der hochtöner abziehen muss, ist das system schon nicht richtig konstruiert!


    das gitter vor den ht hat einen nicht unbeträchtlichen sinn der schallverteilung!


    schade....ich wollte mir die co 100 eigentlich auch verbauen......hm ?(