Passen OZ Ultraleggera mit 10x19" / ET32?

• Das wird verdammt knapp bzw. nicht ohne Nacharbeit gehen.

Ich hab auf meinem Cabrio hinten 9,5Jx19" ET35 mit 265er Reifen montiert. Da würden vielleicht noch 4-5mm Scheiben pro Seite reinpassen (ohne Nacharbeit). Aber dann ist Schluss.
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe kommt deine Felge aber knapp 10mm weiter raus.

• dann scheint es da wohl doch ein Unterschied vom E92 325er zum 335er zu geben !?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• dann scheint es da wohl doch ein Unterschied vom E92 325er zum 335er zu geben !?

ja, es gibt einen Unterschied in der Spurweite!!
    325i hat 1500 / 1513 (mm)
    335i hat 1500 / 1507 (mm)
    Daraus folgt, dass 325i 6mm WENIGER Platz hinten hat als 335i. (also 3mm pro Seite)

• Wenn ich mich ein wenig im Netz umschaue, werden für den E92 auch gerne mal die Kombination 8 u. 9 x19, sowie die 8,5 u. 9,5 x19 angeboten.
    Bekomm ich die Kombinationen nicht auch eingetragen? Ich find die 10er hinten eh recht breit und für die 255er Bereifung unnötig.
    Ich find nur leider nirgends irgendwelche Gutachten von OZ.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Ihr braucht Aufkleber für euren 3er? Logos, Streifen, Felgenränder, Schriftzüge...usw. Einfach per PN anfragen.

• also ich habe hinten ne 10x19" ET37 mit Pirelli P Zero Nero 265/30/19 montiert. Meiner ist auch tiefergelegt mit nem Bilstein Gew.-Fahrwerk. gestreifft hats nur an einem kleinen punkt bei schnellen kurven oder wens etwas derb eingefedert hat. habe dann die Radläufe ein bisschen gebördelt (Kante angelegt, nicht gezogen!) und nun passt alles wunderbar.

Also je nach Reifen den du verwendest musst du die Kante etwas anlegen.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer