Einzelanfertigung 335er Look (102mm x 2) Auspuffanlge für E90 LCI mit schwenkbarer AHK!



  • Ich habe denen auch geschrieben:


    "Guten Tag!!


    Ich habe einen BMW E90 330d LCI (Facelift) mit M-Paket und schwenkbarer Anhängerkupplung.


    Meine Frage, ich würde gerne die 335er Optik bzw M3 Optik haben, was die Auspuffanlage angeht,
    da ich aber einen Diesel habe brauche ich keinen Endtopf oder ähnliches sondern nur die Optik hinten....


    Gibt es da bei Ihnen etwas?? Das Problem bei den meisten ist die schwenkbare AHK, aber da es den 335d ja auch mit den beiden Rohren
    gibt und die AHK müsste es doch eigentlich gehen oder müsste man da mit der Original Auspuffanlage von BWM arbeiten und die darunter bauen.


    Wäre super wenn sie da was für mich haben und natürlich mit TÜV.


    Wissen Sie was die M-Paket Blende hinten kostet für den 335er Look.


    Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort.


    FG Christian


    UND DAS WAR DIE ANTWORT:


    Hallo Christian!
    So ein Umbau würde mit TÜV-Abnahme ca.300€kosten.(4Rohr)Für weitere
    Infos Tel.:07192 6522 Peter Brecht
    Mit freundlichen Grüßen
    HuB-Auspufftechnik


    Das wäre ja echt der Hammer Preis vor allem wenn die Blende auch noch dabei wäre....
    was kostet die Blende Original von BMW, weil so ein geschneide mach ich nicht mit...
    Das wäre doch der Killer was meint ihr??

  • Hat jemand ein Bild von unten vom LCI 330d, bei dem Wetter eins zum machen ist nicht so ganz einfach....


    Würde denen von H&B gerne ein Bild zukommen lassen, dass er mir das ungefähr anhand eines Bildes zeigen könnte wie er den Auspuff vom 335 nachbauen würde, bzw die Rohre hinten verlegen würde, weil einen anderen Topf brauche ich ja nicht.

  • Der 335i/d hat 2 Endtöpfe; der 330d nur einen!
    Ich denke das die deinen Endtopf etwas modifizieren und dann ein Rohr auf die andere Seite führen.
    Ich denke das haupfproblem bei dir dürfte die Anhängerkupplung sein.
    Deshalb wäre es ratsam ein Bild MIT Anhängerkupplung der Firma zuzusenden...


    lg Jan

  • Das wäre ja echt der Hammer Preis vor allem wenn die Blende auch noch dabei wäre....


    Die Blende wird zu dem Preis aber nicht dabei sein ;)


    Den Diffusor kannst du dir bei http://www.insideperformance.d…cPath/1_9/products_id/172
    kaufen.

    .... Ex E92 320i Coupe-Fahrer

    2 Mal editiert, zuletzt von Nickxson ()


  • Die Blende wird zu dem Preis aber nicht dabei sein ;)


    Den Diffusor kannst du dir bei http://www.insideperformance.d…cPath/1_9/products_id/172
    kaufen.


    Danke für den Tipp.
    Nein der Diffusor ist nicht dabei, ich würde den Original Performance diffusor für den 335, also links und rechts für zweimal 1 Rohr für 180 Euro + Lackierung bekommen...


    Was mir an dem halt besser gefällt ist dass der kein Gitter hat und man nicht sieht was dahinter ist, wenn ich den von inside Performance nehme sieht man bestimmt durch
    das Gitter die AHK und wenn die da den Auspuff verlegen, sprich das Rohr, wie auch immer sie das verbauen/verlegen und dann denke ich bin ich mit dem Original Perfomance Diffusor besser bedient oder??man muss ja nicht sehen wie das verlegt ist. was am inside halt besser wäre ich könnte 4 Rohr machen....überleg..allerdings kostet der ohne Carbon schon 400 euro und ich glaube dass der nur für das VFL ist und nicht für den LCI...


    Der ganz normale Diffusor vom 335 kostet sogar nur 50 Euro in Kunstoff.

  • Wenn ich mir ne 335er look anlage verbaue dann bitte 335er Performance Diffuser !!!

  • Wenn ich mir ne 335er look anlage verbaue dann bitte 335er Performance Diffuser !!!


    Die werde ich denke ich auch nehmen und in weiss lackieren wie es sich gehört und eventuell die schwarzen Kunstoffelemente mit Carbon folieren lassen,dann passt es wieder
    falls ich die Performance Flaps vorne auch noch dranmache!??!??!

  • So Jungs ich war heute in Murrhardt bei H & B Auspufftechnik. Kuckst du!!!:-)


    4 Rohr war technisch wegen zu wenig Platz wegen meiner AHK nicht möglich, aber so ist es auch der Hammer.


    Einfach genial, der Mechaniker und seine Arbeit oder??


    Grüße