Einzelanfertigung 335er Look (102mm x 2) Auspuffanlge für E90 LCI mit schwenkbarer AHK!

  • habe den leuten von H&B gerade ne Email geschrieben und prompt ne Antwort erhalten:




    MEINE EMAIL:


    Hallo,

    können Sie meinen BMW E92 320i auf 2-Rohr-Optik so wie beim 335i umbauen?

    In welchem Preisrahmen würde die Arbeit liegen?
    Ich brauche eigentlich nur die 2-Endrohroptik, d. h. komplett neue Auspuffanlage mit anderem Sound bräuchte ich nicht unbedingt…


    Mit freundlichen Grüßen
    xxxx


    DEREN ANTWORT:
    Hallo xxx!
    Ist möglich.Die Kosten des Umbaus belaufen sich auf ca.120€
    Für weitere Infos kontaktieren Sie mich unter 07192 6522
    Mit freundlichen Grüßen
    HuB-Auspufftechnik Peter Brecht



    krasser Preis!

  • für den preis wird einfach der orginale ESD abgeändert ... paar röhrchen und ne stunde arbeit 120€ is doch ok ...

  • Wie soll das denn hinhauen? Und vor allem für den Preis. Das klingt mir irgendwie nach einem Haken.



  • Hast du mir die Emailadresse??
    Ich brauch das ganze dass es passt mit der schwenkbaren AHK!!!!!


  • Hast du die Jungs von Inside Performance schonmal kontaktiert?
    Kenne den Chefe persönlich und kann mir eigentlich net vorstellen das die da nix machen können!


    Die haben mir geschrieben, dass das mit AHK nicht geht, aber wenn du den kennst dann frag ihn mal bitte. Danke

  • ...krasser Preis!
    Wer von uns macht das Versuchskaninchen? :watchout:


    lg Jan

  • Das würde mich auch mal interessieren...Fotos wären wirklich mal interessant bzw auch ei paar nähere Infos dazu, da bei mir eh die M-Schürze hinten ran kommt könnt ich mir da gleich den passenden Diffusor holen. :D

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Der 335i-Umbau für 120,-€ ist dann aber bestimmt eher sowas:
    http://www.hub-auspufftechnik.…2_20090118_1040323813.jpg


    ...also einfach nur ein Rohr nach rechts rüber an den vorhandenen Auspuff gepappt. Sieht das denn aus beim E90?
    Für 120,-€ würde ich es auch überlegen, aber wenn das von hinten dann sch*** aussieht? Gibts vielleicht irgendwo ein Foto vom E90 mit Serienschürze und Re-Li-Anlage?