Der Maintal-Express verabschiedet sich/Wechselt Besitzer/S.14

• chickst dann deine Schwester ins Forum und zum Stammtisch?ß :D

Kann ich machen aber sie geht nicht ohne Hund ausm Haus, wenn ihr damit kein problem habt ?! :P

Was fährst du denn dann in der Zwischenzeit Marco, sind ja noch ein paar Tage bis es evtl. wieder nen e90 oder nen F30 wird :?:

Ja das stimmt, ich hab den e90 noch ein paar Wochen wegen Service etc., damit sie sich nicht rumschlagen muss. Naja und wenn das Wetter net besser wird gehts mit Bus & Bahn weiter. Wenn das Wetter einigermaßen erträglich wird kommt die Kawa aus der Garage.

Und jaaaaa :D Würzburg steht eigentlich fest mit oder ohne Schwester werd ich da sein :thumbsup: Das mit Gollhofen steht noch net fest :whistling:

Marko, wenn deine Schwester den Pink folieren lässt, dann fahr ich DIR persönlich über die Füße :thumbsup:

Hab noch irgendwie was gehört wie" statt Sponsoren Aufkleber an der Tür -> Hello Kitty" 8o

Warum schenkt man seiner Schwester nen Auto zum 18ten, das finde ich persönlich doch etwas zu viel des Guten ???

Naja sie wird das Studium bald Anfangen und kaum ausm Haus kommen, deswegen wollt ich ein wenig Freude am Fahren schenken :thumbup:

Hello Kitty 8o
    Edit: [Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/2219953610_161fbd7d5e_o.jpg]

• Ich hoffe ihr kommt wieder alle nach Gollhofen und WÜ :)

14. Mai 11.Int.Bmw Treffen Gollhofen (Samstag) in 97258 Gollhofen
    12. Juni 7.BMW Treffen Würzburg (Sonntag) in 97080 Würzburg

:thumbsup::thumbup:

Übrigens Steffen, habe vor kurzem bei mir ein Flyer endeckt vom Gollhoffen Treffen:

29.05.20011 ab 9 Uhr.

1. BMW Treffen Marktheidenfeld (Sonntag) in 97828 Marktheidenfeld( bei Würzburg), Georg-Mayr-Straße( Direkt an der Mainbrücke)

Das Treffen muss doch auch in unsere Liste rein oder ? ;):thumbsup:

Sorry Marko für OT in deinem Thread :thumbup:

• Gollhofen bin ich ebenfalls.. Die Veranstallterin hat mirs Maul wässrig geredet.. nun schau ich mal vorbei.. :D

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley: