Der Maintal-Express verabschiedet sich/Wechselt Besitzer/S.14

• Moin und Willkommen hier im :bmw2: Forum

Super noch einer mit "MKK" ! Bin schon auf das nächste MKKler Treffen im Rhein/Main gespannt.

Schickes Spielzeug hast du da.

• Hey Marco das ist doch die dreisigerzohne wo oft Rollerkontrollen gemacht werden oder?
    Ich bin da früher täglich lang gefahren habe dich nie gesehen merkwürdig aber das kann man ja ändern.

Wo hast du die Folierung machen lassen was hast du bezahlt?

• Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Der Wagen ist wirklich schick.

• Willkommen hier im Forum. Schaut net schlecht aus, bis auf die Aufkleber und die Kennzeichenhalter. Vielleicht sieht man sich mal auffem Rhein-Main Stammtisch.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Also die Optik ist sicher nicht jedermans Sache, aber ich finds sehr schick !!! Kommt sehr sportlich rüber, als hättest ihn grad von der Piste geholt :super:

Die zwei schwarzen Streifen auf der Haube unterstreichen die Scheinwerfer sehr gut :meinung: Über solch eine Variante hatte ich letzt noch mit TraciD gesprochen.

Viel Glück und gute fahrt
    MfG
    Alex

• willkommen im forum - wie bist du gerade jetzt im winter mit der folierung zufrieden??

das fahrzeug kann sich gut sehen lassen :super:

• Sieht gut aus.

Nur andere Felgen, Aufkleber und Kennzeichenhalter ab. Dann perfekt.

Was haste für die Folierung gezahlt?

Grüße
    André

• Willkommen :)

Also ganz ehrlich der Wagen hat was :)

Ich würde vielleicht die Coronas noch in LED umändern(Aber bitte keine Billigprodukte) dass würde dann auch wieder gut zum weiß passen.

Hab auch schon ewigkeiten überlegt mir Aufkleber auf die Seite zu machen, hat mir aber nicht gefallen also auf die Motorhaube und das hat auch nicht

gleich jeder 8)

Viel Spaß im Forum 8) :D

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley: