ja aber so ein spoiler hat doch "jeder"
ich hab des mit picture it 10 gemacht...ist zwar nicht profimäßig aber zum erkennen was ich meine reichts.
wenn du mal richtige bearbeitung haben möchtest wende dich an User MAD. der hats richtig drauf.
ja aber so ein spoiler hat doch "jeder"
ich hab des mit picture it 10 gemacht...ist zwar nicht profimäßig aber zum erkennen was ich meine reichts.
wenn du mal richtige bearbeitung haben möchtest wende dich an User MAD. der hats richtig drauf.
Heej,
erstmal ein großes dankeschön an TraciD320si... für die Unterstützung und bearbeitung der Fotos.
Frisch vom Folierer abgeholt und schnell mal ein paar pics gemacht, für den spoiler hats mir an Geld gefehlt, sparen sparen sparen
und nicht hauen wenn´s dem einen oder anderen nicht gefällt, es ist NUR FOLIE
und kann innnerhalb von ein paar minuten abgezogen werden.
Freu mich schon auf eure Kommentare und Kritik
P.S. Entschuldigung für die Kennzeichenhalter und der Einkaufsliste an den Türen, hatte noch keine zeit sie ab zu machen...
Gruß Markoo
Das Gesicht erinnert mich irgendwie an einen Waschbär. Ich weiss auch nicht wieso.
Gefällt mir aber echt gut. Mit den neuen auslaufenden Streifen wirts noch stimmiger.
Hat ned jeder.
*gefällt*
Sieht gut aus
Hast du keine Angst wegen der Scheinwerferfolie angehalten zu werden?
Oder bei einem Unfall etc.?
Grüße
Müsste man mal in echt sehen, auf den Bilder gefällt es mir jetzt nich so.
Geht eigentlich...
Ich hoffe das sind deine Winterfelgen? Fürn Sommer findsch die nicht wirklich schön.. Sorry...
Und ja Kennzeichenhalter ab und tiefer
Sieht echt HAMMER aus!
Ich finde natürlich das der Kennzeichenhalter garnicht geht!
Schlimmer find ich aber die Werbung!
Ansonsten ist die Folierung echt mega fett. Könnt ich mir auch glatt überlege
Gruß Olli!
Hätte die Folie an den Scheinwerfern ab Kotflügelbereich und Stoßstange in weiß gemacht. Hätte vielleicht nicht so nach "Waschbär" ausgesehen. Aber trotzdem find ich dein Autöchen richtig fett. Mutig Mutig!!
weiter so
@ BMW-Extremist
ich glaube, dass die Beamten da nicht viel machen können, da das Licht nicht beeinträchtigt wird, keine Veränderung an den Scheinwerfern und Leuchtmittel statt gefunden hat und in Deutschland noch keine Pflicht ist, Reflektoren vorn zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher. Hatte aber auch schon mit dem Gedanken gespielt....
Gruß Henn e